Anzeige
Anzeige
Anzeige

Revolution

News Details Reviews Trailer
Revolution

"Gossip Girl"-Lord Patrick Heusinger in "Revolution" Staffel 2

"Gossip Girl"-Lord Patrick Heusinger in "Revolution" Staffel 2
0 Kommentare - Mi, 03.07.2013 von R. Idesheim
Das Personal für die zweite "Revolution"-Staffel wird aufgestockt: Patrick Heusinger verstärkt den Cast als wiederkehrender Gaststar, Jessica Collins stößt als Love Interest dazu.

Revolution erhält königliche Unterstützung in Staffel 2: Patrick Heusinger, der einst in der The CW-Teensoap Gossip Girl als Lord Marcus Beaton zu sehen war, wird einen mehrteiligen Handlungsbogen in der NBC-Actionserie absolvieren. Für eine weitere Gastrolle wurde indes Jessica Collins verpflichtet, die einigen Serienkennern möglicherweise aus dem kurzlebigen AMC-Verschwörungsthriller Rubicon bekannt sein dürfte.

Heusinger verkörpert den Part des Adam, ein Mann zwischen 30 und 39 Jahren, der als physisch fit, attraktiv, schurkenhaft, cool und mit einem guten Sinn für Humor beschrieben wird. Zudem soll er sein Leben voll auskosten. Wie lange sein Gastspiel in Revolution andauern wird, steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest.

Collins hingegen schlüpft in die Rolle der Cynthia, einer atemberaubend schönen Frau mit einem unerschütterlichen Glauben, deren Humor und Intelligenz das Herz einer Hauptfigur in Revolution im Sturm erobert. Noch aber ist ungewiss, welchem bekannten Charakter sie den Kopf verdrehen wird. Nach den jüngsten Ereignissen im Staffelfinale dürfte jedoch Miles Matheson (Billy Burke) der heißeste Anwärter als Love Interest für Collins' Alter Ego Cynthia sein.

Am 25. September kehrt Revolution mit der zweiten Staffel auf die amerikanischen Bildschirme zurück und erhält dabei einen neuen Sendeplatz: Die neuen Episoden werden jeweils mittwochs um 20 Uhr bei NBC ausgestrahlt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN