AnzeigeN
AnzeigeN

Revolution

News Details Reviews Trailer
Revolution

Trailer-Dreierpack: So geht's bei "Grimm", "Revolution" & "Magic City" weiter

Trailer-Dreierpack: So geht's bei "Grimm", "Revolution" & "Magic City" weiter
0 Kommentare - Mi, 09.01.2013 von R. Lukas
Neue Trailer zu den Serienrückkehrern "Magic City" "Grimm" und "Revolution" verraten, was bald auf uns zukommt.

Was haben das Crime-Drama Magic City, die Fantasy-Krimiserie Grimm und das dystopische Sci-Fi-Drama Revolution gemeinsam? Antwort: Sie kehren im März mit neuen Folgen ins US-Fernsehen zurück, sehr zur Freude der Fans, die schon ungeduldig mit den Hufen scharren. Trailer zu allen drei Serien geben uns jetzt einen kleinen Vorgeschmack und helfen, die restliche Wartezeit zu überbrücken.

Die zweite Grimm-Staffel setzt NBC am 8. März fort. Dann spitzt sich der Konflikt zwischen Nick (David Giuntoli) und Captain Renard (Sasha Roiz) zu, was in einem großen Showdown gipfeln soll. Für alle, die es noch nicht wissen: Die Serie ist von den Grimm'schen Märchen inspiriert und handelt von Detective Nick Burkhardt, der aus einer langen Linie von übernatürlichen Wächtern stammt, den "Grimms". Sein Job ist es, das Gleichgewicht zwischen der Menschheit und den mythologischen Wesen zu wahren.

Knapp zwei Wochen später am 20. März schickt Starz die zweite Staffel von Magic City ins Rennen. Die wartet mit einem echten Casting-Kracher auf: James Caan macht da weiter, wo er einst mit Der Pate aufgehört hat, und schlüpft in die Rolle des Chicagoer Gangsters Sy Berman, der einen Schatten über Ike (Jeffrey Dean Morgan) und sogar über Mafiaboss Ben "The Butcher" Diamond (Danny Huston) wirft. Magic City spielt Ende der 50er Jahre, kurz nach der Kubanischen Revolution, und erzählt die Geschichte von Isaac "Ike" Evans, dem Besitzer von Miamis glamourösestem Hotel, dem "Miramar Playa".

Weitere fünf Tage danach, also am 25. März, startet bei NBC schließlich die zweite Hälfte der Revolution-Debütstaffel, die Serienerfinder Eric Kripke für noch größer, besser und spannender hält als die ersten zehn Episoden. Außerdem soll die von J.J. Abrams mitproduzierte Serie endlich auch ihrem Titel gerecht werden. In einer postapokalyptischen Welt ohne Elektrizität, die von Milizen und Warlords beherrscht wird, kämpfen eine Handvoll Menschen, darunter die junge Charlotte "Charlie" Matheson (Tracy Spiridakos) und ihr Onkel Miles (Billy Burke), ums Überleben, während sie herauszufinden versuchen, wie es zu dem mysteriösen globalen Stromausfall gekommen ist.

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN