Anzeige
Anzeige
Anzeige

Revolution

News Details Reviews Trailer
Revolution

"Supernatural"-Reunion: Jim Beaver mit Gastauftritt in "Revolution" Staffel 2

"Supernatural"-Reunion: Jim Beaver mit Gastauftritt in "Revolution" Staffel 2
1 Kommentar - Mo, 26.08.2013 von R. Idesheim
Die Versuchung war einfach zu groß. "Supernatural"-Erfinder Eric Kripke konnte nicht anders, als Jim Beaver für ein kurzes Gastspiel zu "Revolution" Staffel 2 zu lotsen.

Jim Beaver macht es seinen einstigen vorübergehenden Supernatural-Kollegen Mark Pellegrino (Luzifer), Todd Stashwick (Dracula) und Colin Ford (jüngere Version von Sam) nach. Der Bobby Singer-Mime absolviert ebenfalls einen Gastauftritt bei Revolution, nur eben zu einem späteren Zeitpunkt.

Beaver schlüpft in die Rolle des John Franklin Fry, ein sturer Hund und cleverer Texas Ranger, der sich mit Miles (Billy Burke) verbündet. Das Gastspiel findet in der Revolution Staffel 2-Episode "One Riot, One Ranger" statt und wird voraussichtlich Mitte Oktober ausgestrahlt.

Sein Engagement bei Revolution ermöglicht Beaver zudem ein kurzzeitiges Wiedersehen mit zwei Supernatural-Weggefährten: Serienschöpfer Eric Kripke und Drehbuchautor Ben Edlund, die heute beide für die NBC-Actionserie beschäftigt sind.

Neben seinem bekannten Part bei Supernatural dürften Serienfans den 63-jährigen Jim Beaver möglicherweise auch aus seinen Rollen bei DeadwoodJohn from CincinnatiHarper's Island und Justified wiedererkennen. In jüngster Vergangenheit war er unter anderem in Gastauftritten bei The MiddleMike & Molly und Longmire zu sehen. Demnächst lässt er sich erneut bei Supernatural blicken (wir berichteten).

Am 25. September fällt der Startschuss zur zweiten Staffel von Revolution beim US-Sender NBC, dann aber auf einem neuen Sendeplatz: immer mittwochs um 20 Uhr.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
26.08.2013 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich hoffe, dass Bobby in der neunten Staffel zurück kommt, wer weiß wie! Er ist einer meiner lieblings Charaktere in SUPERNATURAL!
Forum Neues Thema
AnzeigeY