Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

News Details Kritik Trailer
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Grabgeheimnis: "Nachts im Museum 3" offiziell betitelt

Grabgeheimnis: "Nachts im Museum 3" offiziell betitelt
6 Kommentare - Mi, 07.05.2014 von R. Lukas
Worum es in "Nachts im Museum 3" genau geht, wissen wir noch nicht, aber es muss mit einer Gruft und einem Geheimnis zu tun haben.

In der Hoffnung, dass die Familien zu Weihnachten scharenweise ins Kino strömen, lässt 20th Century Fox am 18. Dezember Nachts im Museum 3 vom Stapel. Und wie es sich für eine Fortsetzung gehört, bekam der Film nun auch einen schmissigen Untertitel verpasst: In den USA läuft er ab sofort als Night at the Museum - Secret of the Tomb. Gut, es geht sicherlich noch schmissiger, aber mal abwarten, was bei uns draus gemacht wird.

Ben Stillers Larry Daley soll es diesmal über den großen Teich und geradewegs in ein britisches Museum verschlagen, zusammen mit anderen bekannten Museumsbewohnern wie Robin Williams als Theodore Roosevelt, Owen Wilson als Mini-Cowboy Jedediah oder Steve Coogan als Mini-Römer Octavius. Für frischen Wind sorgen Ben Kingsley (Iron Man 3) als Pharao, Rebel Wilson (Pain & Gain) als Nachtwächterin und Dan Stevens (Downton Abbey) als Lancelot.

Hier noch ein paar verregnete Nachts im Museum 3-Setfotos aus London:

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.05.2014 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Snake
Ich will deine Meinung nicht kritisieren, du denkst aber etwas in die falsche Richtung.
Es gibt soviel Material welches man verfilmen könnte und sogar müßte, warum dann andauernd solche Wiederholungen, die dann irgendwann bei Teil 4 wohl nur noch als Direkt DVD erscheinen werden.
Anscheinend benötigt 20th FOX nur Kohle für ihr F4 Projekt.
Museum 2 hatte meiner Meinung nur Erfolg wegen Amy Adams als Pilotin Erhart.
Gut fand ich alle beide auch, der erste natürlich wegen Hey Dummdumm, gib mir Gumm Gumm :-)
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
08.05.2014 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Also den ersten fand ich noch ziemlich unterhaltsam, aber der zweite war schon sehr albern, bis auf ein paar wenige lustige und originelle Überraschungen, ein durchgehend „Gequälter Streifen“ mit „Erzwungener Komik“, hat alles sehr krampfhaft und unbeholfen gewirkt.

Da wird man sich aber beim 3 Teil mehr Mühe geben müssen, denn nur hübsche Effekte und zum Leben erweckte Historische Figuren, reichen nicht aus, um aus einem Streifen, einen guten Film zu machen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.05.2014 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich mochte die ersten beiden Filme, fand sogar im Gegensatz zu manch anderem Teil 2 noch nen Tick unterhaltsamer als den Erstling. Ob ich nun wirklich noch nen dritten Film brauche - naaaja...aber andersrum - wenn die ersten beiden lustig, unterhaltsam und gut waren - warum dann nicht noch nen dritten machen der hoffentlich auch so gut wird. Cool jedenfalls, dass so viele "bekannte Gesichter" wieder dabei sind und mitmischen, auch wenn ich noch nicht so ganz sicher bin, wie man das nun Scripttechnisch erklären will, nachdem schon der "Umzug" in Teil 2 etwas an den Haaren herbeigezogen wirkte. Aber egal, bei den Filmen gehts ja nun nicht unbedingt um Logik sondern lediglich um gelungene Unterhaltung.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.05.2014 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Kann Hollywood nicht endlich einmal mit seiner Teileschleuder aufhören?
Nichts gegen gute Fortsetzungen, aber man sollte wissen wenn man aufhören sollte. Und nach Teil 2 hätte man die Sache in den Keller legen sollen, denn irgendwann reicht es echt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
07.05.2014 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich fand die die ersten beiden Teile auch ganz unterhaltsam und freue mich schon auf den dritten Teil. Wird sicher wieder ganz nett werden.
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
07.05.2014 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
die ersten beiden waren ja ganz nett, mal schaun was diesmal rauskommt...
Forum Neues Thema
AnzeigeN