AnzeigeN
AnzeigeN

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

News Details Kritik Trailer
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Abenteuerlicher Endspurt: Neuer Trailer für "Nachts im Museum 3"!

Abenteuerlicher Endspurt: Neuer Trailer für "Nachts im Museum 3"!
1 Kommentar - Do, 13.11.2014 von R. Lukas
"Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal" legt einen zweiten Trailer frei, in dem es drunter und drüber geht - wen wundert's, wenn so viel auf dem Spiel steht?

Ein letztes Mal muss Nachtwächter Larry Daley (Ben Stiller) noch ran, dann ist Feierabend. Mit Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal endet es, und wie es sich für ein zünftiges Finale gehört, wird dazu noch mal alles aufgeboten, was die Museumsreihe hergibt.

So treffen wir im neuen Trailer auch auf reihenweise alte Bekannte, wie Robin Williams als Teddy Roosevelt, Owen Wilson als Jedediah, Steve Coogan als Octavius, Ricky Gervais als Dr. McPhee, Mizuo Peck als Sacagawea, natürlich Äffchen Dexter und einige andere. Ben Kingsley in einer maßgeschneiderten Pharaonen-Rolle und Lancelot Dan Stevens fallen da als Nachts im Museum-Newcomer gar nicht groß auf. Regisseur war wieder Shawn Levy.

Die Geschichte von Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal beginnt da, wo alles angefangen hat: im New Yorker Museum of Natural History. Doch die Quelle der lebensspendenden Magie, die goldene Tafel des Akhmenrah (Rami Malek), droht ihren Zauber zu verlieren, was Larry zum Handeln zwingt. Ihre Reise führt ihn und seine Exponate in die ägyptische Abteilung des British Museum in London. Dort sollen die Antworten liegen, um das Geheimnis hinter allem zu lüften und die Magie zu retten, bevor sie für immer verloschen ist...

Auf unseren Kinoleinwänden erwacht Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal am 18. Dezember zum Leben.



AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
13.11.2014 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ich habe so das Gefühl, als ob dieser wohl der beste Teil der ganzen Reihe werden könnte...! Ich freue mich darauf, aber so was von!
Forum Neues Thema
AnzeigeN