Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

News Details Kritik Trailer
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

"Nachts im Museum 3"-Dreh ab Februar 2014

"Nachts im Museum 3"-Dreh ab Februar 2014
6 Kommentare - Mi, 11.09.2013 von R. Lukas
Wieder unter der Regie von Shawn Levy und wieder mit Ben Stiller wird "Nachts im Museum 3" Anfang nächsten Jahres gedreht.

Es hat sich dann doch länger hingezogen als erwartet, aber bald geht es los: 20th Century Fox rüstet sich für den Produktionsstart bei Nachts im Museum 3. Im Februar 2014 soll die erste Klappe fallen, wobei die Dreharbeiten in Vancouver und London stattfinden. Das Kommando hat wieder Regisseur Shawn Levy, der auch schon die ersten beiden Teile inszeniert hat. Ben Stiller schlüpft erneut in die Rolle von Ex-Nachtwächter Larry Daley.

Das erste Nachts im Museum erschien 2006 und zeigte, wie Daley damit klarkommen muss, dass alle Ausstellungsstücke im New Yorker Museum of Natural History nachts zum Leben erwachen. In der Fortsetzung Nachts im Museum 2 von 2009 ging es dann im US-Nationalarchiv in Washington, D.C. genauso turbulent weiter. Wo das dritte Abenteuer spielen wird, ist noch offen, ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten scheint bei Nachts im Museum 3 aber fast garantiert.

Als Kinostart steht schon länger der 25. Dezember 2014 fest, sowohl bei uns als auch in den USA.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
12.09.2013 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Teil 1 gefiel mir damals auch gut. Aber wenn man ehrlich ist, war das Potenzial dieses Themas doch schon nach eben diesem mehr oder weniger ausgeschöpft.
Daher hatte ich schon an Teil 2 nur noch wenig Interesse. Bei Teil 3 gehts eigentlich gegen null.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.09.2013 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
die beide teile war zum einschlafen.
das 3tes mal tue ich mir das nicht mehr an
Ben Stiller, is ein Langweiler Schauspieler.

Ich weiss nicht, was so besonders an ihm sein sollten. Seinen Filme sind Katastrophe
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
11.09.2013 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Mir haben die beiden bisherigen "Nachts im Museum" Filme ganz gut gefallen, wobei ich schon den ersten nicht besonders originell, aber dafür recht unterhaltsam und kurzweilig fand. Ich freue mich also auch schon auf den dritten Teil. Das schreit schon förmlich nach einer "Nachts im Museum" - Nacht ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.09.2013 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Mir gefie das Original damals, vor allem weil es mal was neues war, ziemlich gut. Die Fortsetzung setzte zwar unter anderem auf das klassische Größer-Höher-Weiter-Prinzip, zugleich hat sie aber auch hervorragend unterhalten. Mir gefallen beide Filme, sie sind amüsant, haben Herz und machen Spaß ("RUUHEE! Mein Dum-Dum will was sagen" *lach*). Also insgesamt wundervolle, phantasievolle Spaß-Blockbuster für die ganze Familie. Von daher freu ich mich auch schon auf den dritten Teil und hoffe er kommt an die beiden Vorgänger ran.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.09.2013 15:46 Uhr | Editiert am 11.09.2013 - 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich fand die ersten 2 Teile auch recht gut.
Freu mich auf Teil 3.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
11.09.2013 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der erste Teil war super, der zweite wirkte nur noch wie eine einfallslose Wiederholung des Originals mit mehr Action anstatt Charme, weshalb ich hoffe, dass es in Teil 3 neue Akzente gibt und man nicht das altbekannte Schema noch einmal benutzt.

Die Dreharbeiten kommen mir recht spät vor, vorallem weil man sehr viel CGI verwenden wird und das braucht seine Zeit, allerdings denke ich, dass die Macher sich dessen bewusst sind und alles perfekt vorraus geplant haben.
Forum Neues Thema
AnzeigeY