AnzeigeN
AnzeigeN

Green Lantern

News Details Reviews Trailer Galerie
Gerücht: Weitere Charaktere gesucht

"Green Lantern"-Update: Casting geht voran, Produktion noch 2022?

"Green Lantern"-Update: Casting geht voran, Produktion noch 2022?
0 Kommentare - Fr, 06.05.2022 von S. Spichala
Zwei Green Lanterns wurden schon besetzt, nun soll ein neuer Casting Call raus sein für die "Green Lantern"-Serie von HBO Max. Wer wird wohl als nächstes besetzt?

Schon lange haben wir nichts mehr zur Green Lantern-Serie von HBO Max gehört, die letzten Berichte über Folgen der Warner Bros. Discovery-Fusion ließen gar befürchten, dass noch mehr Serienentwicklungen gestoppt werden als die von TNT und TBS. Doch ein Bericht von Backstage über einen neuen Casting Call lässt hoffen, dass es zumindest für die DC-Serie weiter vorangeht:

Der Bericht nennt keine Charaktere, sondern nur, dass nun das Casting für mehr Figuren um die Grünen Laternen Jeremy Irvine als Alan Scott und American Horror Story-Star Finn Wittrock als Guy Gardner herum begonnen habe, für einen Produktionsstart noch in diesem Jahr in Los Angeles. Offiziell ist das Ganze nicht, und man muss auch bedenken, dass HBO Max bereits einen früheren Bericht von Screenrant zu einem Sommerstart der Produktion bereits dementiert hatte, der Zeitpunkt sei nicht korrekt.

Warten wir also mal ab, wie HBO Max auf das aktuelle Gerücht zu Green Lantern vielleicht selbst noch reagieren wird.

Quelle: Backstage
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN