Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer Galerie
"Seattle Firefighters" auch verlängert

"Grey´s Anatomy" Staffel 18 bestellt, 2 Hauptdarsteller steigen aus (Update)

"Grey´s Anatomy" Staffel 18 bestellt, 2 Hauptdarsteller steigen aus (Update)
1 Kommentar - Fr, 21.05.2021 von N. Sälzle
Die Bestellung von "Grey´s Anatomy" Staffel 18 ist endlich durch, aber ein langjähriger Hauptdarsteller ist dann nicht mehr an Bord.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 21.05.2021: Und da verliert Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte gleich noch einen Hauptdarsteller. Auch Greg Germann hängt den Arztkittel an den Nagel. Damit steigt der Darsteller nach insgesamt vier Staffeln - zwei davon bestritt er im Maincast - aus, so Deadline.

++ Update vom 12.05.2021: Sandra Oh stieg schon vor langer Zeit aus Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte aus. Viele Fans hofften weiterhin darauf, dass die Darstellerin eines Tages zurückkehrt, wenngleich auch nur für einen kurzen Auftritt. Von der Los Angeles Times im Rahmen des Asian Enough-Podcasts darauf angesprochen, erklärte sie, dass sie die Serie vor beinahe sieben Jahren verlassen habe. Gedanklich habe sie diese also längst abgehakt.

Für viele Fans seien Serie und ihre Figur aber noch äußerst gegenwärtig. Das verstehe sie und ds schätze sie, allerdings sei sie längst weitergezogen. Damit schließt sie ein Comeback bei Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte aus.

++ News vom 11.05.2021: Das lange Zittern und Bangen hat für Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte-Fans endlich ein Ende. Nach zahlreichen Andeutungen, Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 17 könnte die letzte sein, verlängerte der US-Sender ABC das langlebige Format jetzt um eine weitere Staffel. Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 18 ist somit in trockenen Tüchern.

Im selben Zug verlängerte ABC das Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte-Spin-off Seattle Firefighters - Die jungen Helden um Staffel 5. Ob Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 18 womöglich als finale Season geplant ist, wurde nicht mitgeteilt. In Anbetracht der vergangenen Hinweise darauf, dass das Serienende nah ist und die Bestellung von Staffel 18 schon eine Zitterpartie war, könnte dies gut der Fall sein.

Noch vor der Verlängerung wurde bekannt, dass die Serie einen Hauptdarsteller verlieren wird - und einen langjährigen noch dazu. Nach insgesamt 12 Staffeln bei Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte verrabschiedet sich Jesse Williams. Lange wird sein Ausstieg auch gar nicht warten lassen. Bereits am 20. Mai wird die Folge 14 "Tradition" ausgestrahlt, in der sein Jackson Avery zum letzten Mal auf den Bildschirmen zu sehen sein wird.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
11.05.2021 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 377 | Reviews: 2 | Hüte: 24

Witzig, dass die Serie immer noch den Beinamen: Die jungen Ärzte trägt .

Forum Neues Thema
Anzeige