Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Scream" trifft auf "Schlaflos in Seattle"

"Heart Eyes": Olivia Holt & Mason Gooding spielen in Rom-Com-Slasher

"Heart Eyes": Olivia Holt & Mason Gooding spielen in Rom-Com-Slasher
0 Kommentare - Mi, 12.06.2024 von MJ-JerichoCane
Olivia Holt und Mason Gooding drehen in Neuseeland unter der Regie von Josh Ruben den ungewöhnlichen Slasher "Heart Eyes".

Nach dem Christopher Landon und Michael Kennedy mit Ihren Drehbüchern zu Freaky und It`s a Wonderful Knife das Slasher-Genre schon erfolgreich mit dem Body-Switch- und Weihnachtsfilm-Genre verschmolzen haben, bringen sie mit Heart Eyes den Slasher nun ins Rom-Com-Universum.

In dem Film macht am Valentinstag der Heart Eyes Killer Seattle unsicher. Zwei Kollegen, die am Valentinstag Überstunden machen, werden von dem schwer fassbaren Paarjäger versehentlich für ein Liebespaar gehalten. Jetzt müssen sie die romantischste Nacht des Jahres damit verbringen, um ihr Leben zu rennen.

Unter der Regie von Josh Ruben (Werewolves Within, Scare Me) übernehmen Mason Gooding (Scream VI) und Olivia Holt (Totally Killer) die Hauptrollen.

In einem Interview mit Deadline erklärte Josh Ruben, wie begeistert über diese Mischung aus Genres ist: "Meine Liebe zum Horror wird nur von meiner Liebe zu romantischen Komödien übertroffen. Ich bin höllisch aufgeregt, meinen bisher herausforderndsten Genre-Mix zu inszenieren: einen brutalen Slasher in einem nostalgischen Rom-Com-Universum.“

Heart Eyes ist der nächste Film in dem sogenanntem Campy-Horror-Canon, welcher von Spyglass nach Scream von 2022, dem letztjährigen Scream VI und Thanksgiving aufgebaut wird.

Produziert wird der Film von Greg Gilreath und Adam Hendricks (M3GAN). Gary Barber und Chris Stone (Hellraiser) von Spyglass werden zusammen mit Phillip Murphy als ausführende Produzenten fungieren.

Heart Eyes wird derzeit in Neuseeland gedreht. Ein Kinostart steht noch nicht fest.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comedy, #Horror
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeR