Anzeige

World Invasion - Battle Los Angeles

News Details Kritik Trailer Galerie
World Invasion - Battle Los Angeles

Heftiger "Battle: Los Angeles" Trailer

Heftiger "Battle: Los Angeles" Trailer
20 Kommentare - Mi, 12.01.2011 von Moviejones
Heftig? Yep. Selten wurde ein Alienangriff dermaßen beklemmend dargestellt. Der neue Trailer zu "World Invasion - Battle Los Angeles" beweist es.

Haben wir schon erwähnt, dass wir Michelle Rodriguez als Marine in ihren Filmen lieben? Die Vasquez unserer Zeit für uns. Aber wir schweifen ab... Columbia Pictures hat einen neuen Trailer zu dem mit Spannung erwarteten Action/Sci-Fi-Film World Invasion - Battle Los Angeles veröffentlicht und darin ist Miss Rodriguez zwar nicht der wirkliche Star, aber trotzdem cool, dass sie dabei ist.

Wir freuen uns ja schon seit Wochen auf den Alienfilm und hoffen, dass er wirklich hält was er verspricht. Und der neue Trailer setzt noch einen drauf. Fast befürchten wir, dass unsere Erwartungen wieder zu hoch sein könnten... Aber abwarten.

Wenn es nach Columbia geht, war Hamburg jedenfalls mal. Tschüss Fischmarkt, aber seht selbst, was auf uns ab dem 14. April im Kino zukommt. Bedrückend ist der Trailer zu World Invasion - Battle Los Angeles allemal.

 

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
14.01.2011 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Booooah!! Der Trailer hat was drauf!! Meine Erwartungen sprießen in die Höhe, wie Bambus in China, Halleluja! Der Trailer ist durch und durch nicht episch, sondern sehr episch und verdammt düster!! Somit ist ein (wer weiß vielleicht werdens ja mehr) Kinobesuch fest in meinem System einprogrammiert, da fürht einfach kein Weg drum rum vorbei!
Avatar
Alessa : : Moviejones-Fan
12.01.2011 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.10 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nach der Skyline-Enttäuschung setz ich meine Hoffnung jetzt auch auf Battle: LA. Sieht im Trailer zumindest weniger gestylt und alternativer aus, bin gespannt.
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
12.01.2011 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das ist ein verdammt geiler Trailer. Das verspricht ein potentieller Hit zu werden. Sehr geil, kann ich nur sagen. Der Film ist dieses Jahr auf jeden Fall Pflicht. Und Michelle Rodriguez ist immer gut :-)
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
12.01.2011 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Boah bin echt beeindruckt vom Trailer!!
Ich würde sogar sagen das der Film ein Geheimfavorit für den besten Film  2011 ist!!
Und die Musik zum ende des Trailers ist genial!!
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
12.01.2011 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
trailer sieht verdammt gut aus. macht mich echt heiß auf den film. laughing
kino ist da pflicht.

ich hoffe nur, dass er nicht so eine enttäuschung wie SKYLINE wird,
da ich den trailer von SKYLINE auch recht gut fand. :/
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
12.01.2011 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ein Film nach meinem Geschmack! Der Trailer fährt sowas von ein... Testosteron pur - muhaaahaahaaa tretet den Aliens in den A....! Oder anders rum? Egal, hauptsache es wird getreten :-)
 
@ Movielord
Du hast mir das Jahr gerettet :-) November November ich KANN nicht bis November warten... und dann das, klar die Amis kehren das um - März, wie geil ist das denn wink
 
Eigentlich hab ich so grosse Erwartungen, es ist gegenüber dem Film schon fast nicht mehr fair :-/
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
12.01.2011 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23
@jonah: ok, dann keine totale vernichtung, aber eine versklavung der menschen. und im letzten jahr hat man ja immer wieder filme gesehen, in denen auch mal hauptpersonen nicht überleben.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
12.01.2011 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23
von dem film sind bisher alle trailer voll geil - ich plädiere immer noch für die neue oscar kategorie "trailer"
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
12.01.2011 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Gut sieht er ja aus, aber mein Geschmack hat er nicht unbedingt...
Avatar
jedimeister1977 : : Moviejones-Fan
12.01.2011 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wow! hatte den film bis jetzt gar nicht so auf der rechnung...aber das sieht schon verdammt gut aus. wie die böse realistische version von independence day...und mit aaron eckhard ein "richtiger" schauspieler an bord...kino karte wird gekauft
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.01.2011 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich fand den trailer ganz gut, vom hocker gehauen hats mich jetzt aber wirklich nicht.
aber der spätestens auf dvd mal angeschaut.
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.01.2011 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Boah hab ich ne Gänsehaut bekommen! Kino ist da Pflicht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
12.01.2011 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.578 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Muss ich echt zu geben und hätte ich, nach dem eher nichtssagenden Plakat, jetzt auch nicht erwartet aber der Trailer sieht wirklich gut aus. Ein wenig skeptisch bin ich trotzdem. Vielleicht können diese geweckten Erwartungen gar nicht erfüllt werden. Kein direktes Happy End ginge für mich in Ordnung, aber ein wenig Hoffnung sollte bleiben. Völlige Ausrottung der Menschheit, heißt ja auch Tod für alle Hauptpersonen des Films. Das wiederum wäre für mich eine völlige Enttäuschung! Gehen wir weiterhin von einer 10 Punkte Skala aus brächte allein der von mir angesprochene Ausgang des Films drei Punkte Abzug. Gibt glaube ich schon genügend Filme die sich gut angelassen haben und dann durch einen völlig "blöden" Schluss verdorben wurden. Warten wir also und hoffen auf einen wirklich guten Film.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
12.01.2011 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.408 | Reviews: 6 | Hüte: 35
Wieder ein weiterer genialer Trailer zum Film. Hoffe auch, dass der Film mich nicht enttäuscht. Bin von dem gesehenen aber dermaßen beeindruckt, dass es fast schwierig sein wird, mich nicht zu enttäuschen.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
12.01.2011 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.245 | Reviews: 2 | Hüte: 49
@movielord: haste recht wink. da hab ich in dem augenblick, als ich es gesehen hab, net drüber nachgedacht.
Naja, um so besser.
Forum Neues Thema
Anzeige