Anzeige
Anzeige
Hilf MJ!
Mit Chevy Chase & John Cleese!

Hehe! Paul Hogan im "The Very Excellent Mr. Dundee"-Trailer

Hehe! Paul Hogan im "The Very Excellent Mr. Dundee"-Trailer
6 Kommentare - Do, 22.10.2020 von R. Lukas
Er ist zurück, ob es ihm gefällt oder nicht! Paul Hogan ist für die meisten einfach nur "Crocodile Dundee", und die Komödie "The Very Excellent Mr. Dundee" zeigt, dass es sich damit nicht so leicht lebt.
Hilf MJ!
Hehe! Paul Hogan im "The Very Excellent Mr. Dundee"-Trailer

Dundee - The Son of a Legend Returns Home war 2018 leider nur ein Marketing-Stunt von Tourism Australia, der in einem Super-Bowl-Spot gipfelte. Dort hatte der heute 81-Jährige Paul Hogan, der untrennbar mit Krokodilen verbunden ist, zwar einen kurzen Cameo, aber es war nicht die Fortsetzung seiner Kultfilme Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum KüssenCrocodile Dundee 2 und Crocodile Dundee in Los Angeles, die sich so mancher Fan erhofft hatte.

Das ist The Very Excellent Mr. Dundee auch nicht, zugegeben, jedoch nimmt die australische Meta-Komödie von Dean Murphy, der mit Hogan zuvor schon Schräge Bettgesellen, Charlie & Boots und That’s Not My Dog! gemacht hat, direkten Bezug auf seine (fiktive!) Vergangenheit als Krokodiljäger. Hogan spielt sich selbst, neben ihm sind Chevy Chase, John Cleese, Olivia Newton-John, Jacob Elordi (The Kissing Booth, The Kissing Booth 2), Reginald VelJohnson (Stirb langsam, Stirb langsam 2) und Wayne Knight (Seinfeld) zu sehen. Und dies ist der US-Trailer!

"The Very Excellent Mr. Dundee" Trailer 1

In Los Angeles im Ruhestand lebend und im Schatten seines Crocodile-Dundee-Charakters stehend, wird Hogan angeboten, von der Königin von England zum Ritter geschlagen zu werden. Aber ehe er dieses Angebot annehmen kann, wird er in eine Reihe komischer Skandale verwickelt, die die Klatschsendungen und Social-Media-Feeds beherrschen. Kann er seinen Ruf lange genug sauber halten, um seinen Preis zu behalten - und seine Würde?

Galerie
Quelle:Lionsgate
Erfahre mehr:#Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
HanseDavion72 : :Moviejones-Fan
23.10.2020 10:59 Uhr
0
Dabei seit:14.01.16 | Posts:19 | Reviews:0 | Hüte:0

@fredfred: Deswegen hat er sie vermutlich auch geheirtatet wink

Avatar
Hansel : :Moviejones-Fan
22.10.2020 20:34 Uhr
0
Dabei seit:30.05.20 | Posts:131 | Reviews:0 | Hüte:2

Eine Komödie, auf die ich Bock habe: das gab es seit Jahren nicht mehr. Sehr cool.

Avatar
fredfred : :Moviejones-Fan
22.10.2020 18:00 Uhr
0
Dabei seit:23.10.16 | Posts:138 | Reviews:0 | Hüte:5

Bin ziemlich sicher das ist nicht nur meine Lieblingsszene.

https://www.youtube.com/watch?v=qRAatu9Fzrc

Avatar
TiiN : :Pirat
22.10.2020 16:52 Uhr
0
Dabei seit:01.12.13 | Posts:6.044 | Reviews:131 | Hüte:330

Wirkt klasse, mit vielen sympathischen Schauspielern einer wunderbaren Zeit. smile

Avatar
Kumpeljesus : :Moviejones-Fan
22.10.2020 14:01 Uhr
0
Dabei seit:10.08.12 | Posts:487 | Reviews:0 | Hüte:6

Schau ich auf jeden fall, finde alle drei Dundee Filme sehr Cool.

Avatar
NeoAnderson : :Moviejones-Fan
22.10.2020 11:19 Uhr
0
Dabei seit:16.05.17 | Posts:260 | Reviews:0 | Hüte:27

Haha..feier ich! laughing Behalte ich im Auge und kommt mal auf die lange Liste.

Forum Neues Thema
Anzeige