AnzeigeN
AnzeigeN

State of Affairs

News Details Reviews Trailer
State of Affairs

Heigl, Hip-Hop & Spionage: NBC und FOX ordern neue Serien (Update)

Heigl, Hip-Hop & Spionage: NBC und FOX ordern neue Serien (Update)
2 Kommentare - Di, 13.05.2014 von R. Lukas
Mit "State of Affairs" schafft Katherine Heigl tatsächlich ihr TV-Comeback, aber sie ist bei weitem nicht einzige, die sich über eine Serienbestellung freuen darf. Unter anderem schafft es auch "Constantine" zum Greenlight und "Hannibal" bekommt Staffel 3 genehmigt.

Update: FOX hat sein komplettes Programm für die Herbstsaison nun bekannt gegeben, wir haben euch die bis dato noch nicht genannten neuen Serien unten im Text unter den ganzen Updates zum FOX-Block dazugepackt.

++++++++

Update: Fünf der neuen NBC-Serien (plus Constantine hier) wurden schon mit Trailern ausgestattet, die Dramaserien State of Affairs und The Mysteries of Laura sowie die Comedies Bad JudgeA to Z und Marry Me. Unten könnt ihr euch alles anschauen.

++++++++

Update: NBC dreht auch Dracula mit Jonathan Rhys Meyers die Blutzufuhr ab, nach nur einer Staffel ist hier Schluss. Parenthood bekommt noch eine 7. und letzte Staffel.

++++++++

Update: NBC lieferte nun auch erste Staffelerweiterungen nach, mit einer dritten Staffel für Hannibal und einer zweiten für About a Boy. Zudem hat - unter anderem - die DC-Comicadaption Constantine grünes Licht bekommen. Nicht mehr weiter geht es dagegen für Revolution, Community, Crisis und Growing Up Fisher, auch die neu gestartete Mysteryserie Believe von J.J. Abrams und Alfonso Cuarón hat es schon erwischt.

++++++++

Update: Wo neue Serien kommen, da müssen alte weichen. Bei FOX hat es jetzt Seth MacFarlanes Dads mit Giovanni Ribisi und Seth Green, die zwei anderen Comedyserien Enlisted und Surviving Jack sowie die Anwalts-Dramedy Rake getroffen. Alle waren erst dieses oder - im Falle von Dads - letztes Jahr gestartet.

++++++++

Die alljährlichen Upfront-Präsentationen der großen Networks stehen kurz bevor, bald wissen wir also, welche der vielen neuen Projekte es vom Piloten zur Serie geschafft haben. Hinter einigen kann man schon jetzt ein Häkchen setzen, denn NBC und FOX haben kräftig zugeschlagen, wenn auch erst mal noch ohne Startdaten und genaue Episodenzahlen.

Nach der Serienorder für Gotham gab FOX auch der von Steven Spielberg mitproduzierten Dramedy Red Band Society über eine Gruppe jugendlicher Krankenhauspatienten und dem Familiendrama Empire grünes Licht. Letzteres stammt vom Der Butler-Duo Lee Daniels und Danny Strong und ist in der Welt eines Hip-Hop-Imperiums angesiedelt. In der Hauptrolle: Terrence Howard (Iron Man) als charismatischer Musikmogul, der mit seinem Plattenlabel an die Börse gehen will.

Ebenso offiziell für 2015 neu bei FOX: Die schon öfter erwähnte Alt-Ägypten-Abenteuerserie Hieroglyph, die Krimicomedy Backstrom, M. Night Shyamalans (After Earth) Thrillerserie Wayward Pines und die Comedyserie Weird Loners um vier um die 30-jährige Singles, deren Leben sich miteinander im gleichen Haus verbindet, sowie die Comedyserie Last Man on Earth um die Abenteuer des letzten Mannes auf Erden, wie dieser zumindest befürchtet. Zudem geht auch die neue Animationsserie Bordertown der Family Guy-Macher 2015 bei FOX an den US-Start.

Bei NBC hat die Sitcom Marry Me freie Bahn, ebenso wie die drei Drama-Thrillerserien State of AffairsAllegiance und Odyssey. Damit ist auch Katherine Heigls (Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte) TV-Rückkehr perfekt. In State of Affairs spielt sie eine CIA-Mitarbeiterin, die die US-Präsidentin (Alfre Woodard, 12 Years a Slave) täglich über die dringlichsten globalen und nationalen Angelegenheiten unterrichtet und sich mit den größten Bedrohungen für Amerika befasst.

Odyssey soll in Richtung Traffic - Macht des Kartells gehen und erzählt von drei Familien, die auseinandergerissen werden, als eine mittellose Soldatin (Anna Friel, Pushing Daisies), ein desillusionierter Unternehmensanwalt (Peter Facinelli, Nurse Jackie) und ein politischer Aktivist (Jake Robinson, The Carrie Diaries) in dieselbe schockierende Militärverschwörung von internationalen Ausmaßen verwickelt werden.

Bleibt noch George Nolfis (Der Plan) Allegiance, wo Alex O'Connor (Gavin Stenhouse, American Horror Story), ein idealistischer junger CIA-Analyst, Kriegsheld und Patriot, nicht ahnt, dass seine Eltern (Scott Cohen, Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens und Hope Davis, American Splendor) einer russischen Schläferzelle angehören. Die wurde zwar vor Jahren deaktiviert, doch jetzt holt der Kreml die beiden zurück in den Dienst. Ihr brisanter Auftrag: Alex zum Spion machen...


AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jameswbd20cfpu : : Moviejones-Fan
13.05.2014 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
life of pi ist nicht von m. night shyamalan
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
09.05.2014 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"Empire" könnte für mich als großen Hip Hop - Fan und Dramen - Liebhaber genau meine Serie werden. Klingt für mich mal nach einer Serie, die ich wirklich verschlingen könnte.
Forum Neues Thema
AnzeigeN