Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bloodshot

News Details Kritik Trailer
Anderes Schicksal für Vin Diesel

Heimkino-Details: Aha, "Bloodshot" hat ein alternatives Ende!

Heimkino-Details: Aha, "Bloodshot" hat ein alternatives Ende!
5 Kommentare - Di, 28.04.2020 von R. Lukas
Als VoD ist "Bloodshot" schon verfügbar, echte Fans wollen sich den Film aber bestimmt auch auf Scheibe nach Hause holen. Dann werden sie mit einem alternativen Ende überrascht. Wie aufregend!

Für viele könnte Bloodshot für sehr lange Zeit der letzte Film gewesen sein, den sie im Kino gesehen haben. Vin Diesels Superheldenfilm hatte das Pech, zu Beginn der Corona-Krise zu starten, als es schon zu spät war, um noch einen Rückzieher zu machen. Also zog Sony Pictures die Notbremse und den VoD-Release vor.

Nun wurde auch offenbart, welches Bonusmaterial uns erwartet, wenn Bloodshot am 4. Juni auf DVD und Blu-ray erscheint. Allzu viele Behind-the-Scenes-Sachen sind nicht dabei, aber ein Detail springt dann doch ins Auge: Es gibt entfallene und erweiterte Szenen - inklusive eines alternativen Endes. Na, da sind wir ja mal (ein bisschen) gespannt...

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
28.04.2020 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ich glaube der Film hätte schon ordentlich was eingespielt, wenn Sony den nicht verschoben hätte.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.04.2020 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jajaja,. Nicht immer die Schuld an corona Krise zu überweisen. Der Film war schon von Anfang an zum scheitern verurteilt... selbst diese Bonusmaterial, macht die PampelmusenFilm auch nicht besser ...

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
28.04.2020 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also mir hat der Film gut gefallen, gestört hat mich eigentlich nur das der Trailer schon einen wichtigen Punkt veraten hatt, da frage ich mich natürlich was das sollte.

Und ein wenig mehr Action wäre auch noch schön gewesen, aber bei dem Budget wohl schwer drinnen. Ansonsten hat der Streifen aber eine gute Atmosphäre und tolle Optik.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.04.2020 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bloodshot ist einer dieser Filme, bei denen ich nach dem Trailer bereits "ein ganz mieses Gefühl habe" laughing

Avatar
kingdiamond : : Moviejones-Fan
28.04.2020 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.20 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Alternatives Ende? Wie öde. Ein Extended Cut der mehr Action und Härte zu bieten hat, und dieses lästige Kameragewackel ausbessert, wäre mir lieber.

Forum Neues Thema
AnzeigeY