Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich - Einfach unverbesserlich

News Details Kritik Trailer
Ich - Einfach unverbesserlich

"ICH - einfach unverbesserlich" durchbricht 500 Mio. $

"ICH - einfach unverbesserlich" durchbricht 500 Mio. $
1 Kommentar - Mo, 08.11.2010 von Moviejones
"ICH - einfach unverbesserlich" ist weltweit weiter auf Erfolgskurs und durchbrach am Wochenende die 500 Mio. $ Marke.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn gute Filme auch Erfolg haben. Bestes Beispiel ist ICH - einfach unverbesserlich, der nicht nur in unserer Kritik gut abschnitt, sondern auch weltweit die Gunst der Kritiker auf seiner Seite hatte. Dass das zwangsläufig nicht unbedingt mit einem Kinoerfolg gleichzusetzen ist, bewiesen viele Filme in der Vergangenheit.

Für Universal aber kein Thema, denn am Samstag durchbrach ICH - einfach unverbesserlich die 500 Mio. $ Marke bei den Einnahmen weltweit. Dabei gehen knapp 250 Mio. $ auf das Konto der USA und die andere Hälfte auf den Rest der Welt, wo der Film aber immer noch sehr stark läuft.

ICH - einfach unverbesserlich ist damit auf dem besten Weg, der erfolgreichste Filme in der Geschichte von Universal Pictures zu werden. Nicht schlecht für einen Film über einen unattraktiven Schurken und drei kleine Waisenmädchen.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
08.11.2010 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich finde es auch gut, dass der Film so erfolgreich ist. Doch dachte ich Jurassic Park hätte damals viel mehr an Einnahmen eingebracht. Na da ist die Fortsetzung bereits in festen Tüchern.
Forum Neues Thema
AnzeigeN