AnzeigeN
AnzeigeN

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

News Details Kritik Trailer
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Imposante Stuntszenen mit Cruise

Imposante Stuntszenen mit Cruise
10 Kommentare - Mi, 03.11.2010 von Moviejones
Tom Cruise sagte doch kürzlich auf der Pressekonferenz in Dubai, dass er in "Mission: Impossible 4" viel Zeit auf dem höchsten Gebäude der Welt verbacht hat. Hat er.

Alle, die Höhenangst haben, werden entweder einen großen Bogen um Mission - Impossible 4 machen oder im Kinosessel vor Angst jauchzen. Keine schlechte Vorlage, die Tom Cruise hier liefert. Auf der Pressekonferenz in Dubai sprach der Darsteller vor kurzem darüber, dass er viel Zeit im Burdsch Chalifa verbracht hat, mit 828m das höchste Gebäude der Welt. Glaubt man ihm sofort, wenn man sich die folgenden Bilder so anschaut.

The Daily Mail hat diese Stuntaufnahmen veröffentlicht, die im 124. Stock des Gebäudes entstanden! Auch wenn der Darsteller bestimmt auch auf Stuntmen zurückgreift - das ist mehr als man erwarten kann (oder sich selbst trauen würde...). Respekt.

Mission: Impossible - Ghost Protocol kommt am 15. Dezember 2011 in unsere Kinos und neben Aufstehmännchen Cruise spielen auch Jeremy Renner, Simon Pegg, Ving Rhames, Paula Patton, Michael Nyqvist, Anil Kapoor und Léa Seydoux mit.

 

Mission - Impossible 4

Mission - Impossible 4

Mission - Impossible 4

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.11.2010 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@reda67
Darum bist Du ja von uns FilmFans zubeneiden! ;o)
Das hätte ich mir auch gern angesehen. Hast Du da unten mit nem Fernglas gestanden?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.11.2010 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@Reda:

coole Sache! Aber ich denke, das muss er auch machen, nach all den Negativ-Schlagzeilen die letzten Jahre hat er nen richtigen Hit wirklich nötig, wenn er beweisen will, dass er noch nicht aus der Riege der ganz Großen in Hollywood verschwunden ist...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
reda67 : : Moviejones-Fan
04.11.2010 07:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hi Sully

Ich kann Dich beruhigen. Ich habe gesehen wie er aus dem Fenster geklettert ist und an den Seilen diesen Stunt gedreht hat.
Ich wohne in Dubai und seit Tagen ist am am Burj Khalifa die Hoelle los.

Live soetwas zu sehen ist schon recht geil. Und das best, Tom Cruise siehst du gnaz normal in der Shopping Mall oder auch in Ski Dubai und er laesst sich mit jedem Fotografieren und schreibt stundenlang Autogramm. Also das muss man ihm schon hoch anrechnen, er laesst sich echt viel Zeit fuer seine Fans.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
03.11.2010 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Stunt sieht schon heftig aus, allerdings scheint er hervorragend abgesichert zu sein. Ich persönlich wüsste auch nicht, ob ich sowas machen würde :-)

Ich denk mal, er ist es und bin beeindruckt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.11.2010 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@TheBourne
Sowas nennt man Erfahrungswerte und daraus resultierende Schlußfolgerungen...und die dürfen wohl jedem selbst überlassen werden...solange sie einer gewissen Logik folgen,,,,

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
03.11.2010 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Sully
So was nennt man Vorurteil. Zu mal diese "Versicherungs-Stunts" es wirklich in sich haben. Die würde ich auch nicht selber machen.

@Thread
Beeindruckend ist es immer wieder, vor allem wenn man sein Alter bedenkt. Da ich aber selber schon Falschirmspringen gemacht habe würd ich es mir wahrscheinlich auch zutraun. Freu mich schon auf den Film.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.11.2010 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Da magst Du durchaus Recht haben: Crusie macht mehr Szenen selbst als manch anderer! ABER: Gerade nach "Mission Impossible 2" hat er sich recht lächerlich gemacht, als er herumposaunte dass er alle Stunts selbst gemacht habe.später kam dann raus dass dies nicht stimmte und er räumte ein, dass er das auch nicht dürfe, weil die Versicherungen da nicht mitspielen würden....Also ich bin da mittlerweile nur mittelprächtig beeindruckt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.11.2010 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Wer Cruise Werk der letzten 20 Jahre verfolgt hat, weiß, dass er stunttechnisch Purist ist...von daher sind das sicher keine "Erster-Stock-Szenen". Man mag über ihn denken was man will, aber Eier in der Hose hat er.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
03.11.2010 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Nanana ;) Wer äußerst hier denn Ironie :-D
Cruise macht doch ziemlich viele Stunts selber.
Aber ob er auch hier am Seil hängt. Ich will jedenfalls nicht mit ihm tauschen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.11.2010 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja, sind wir mal ehrlich: Wer weiß ob Crusie auf dem Foto, nicht vorm Fenster im ersten Stock hängt! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN