Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

News Details Kritik Trailer
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones gräbt 269 Mio. $ aus

Indiana Jones gräbt 269 Mio. $ aus
0 Kommentare - Di, 27.05.2008 von Moviejones
Vier Tage im Kino und schon 269 Mio. $ auf dem Konto. "Indiana Jones 4" ist natürlich erfolgreich.

Paramount und Lucasfilms Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels hat ca. 126 Mio. $ in den ersten vier Tagen in den USA eingespielt. Dazu kommen weitere 143 Mio. $ von den internationalen Märkten. Damit hat der Film bereits 269 Mio. $ in extrem kurzer Zeit eingespielt.

Es wird erwartet, dass Indiana Jones in den USA das zweitbeste Memorial Day Wochenende erreichen wird. Derzeitiger Spitzenreiter ist noch immer "Fluch der Karibik 3". Mit dem Einspielergebnis ist Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels auf dem besten Weg, der erfolgreichste Film 2008 zu werden. Derzeit ist dies noch Iron Man mit weltweiten Einnahmen von ca. 451 Mio. $.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY