Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blood Quantum

News Details Kritik Trailer
Tote erwachen wieder zum Leben

Indianisch: Red-Band-Trailer zum Zombiefilm "Blood Quantum"

Indianisch: Red-Band-Trailer zum Zombiefilm "Blood Quantum"
0 Kommentare - Mi, 29.04.2020 von R. Lukas
Es ist das Jahr 1981. Ein Virus infiziert die Erde und verwandelt deren Bewohner in untote Horden. Nur eine Gemeinschaft bleibt verschont und übrig, um zu kämpfen. Willkommen bei "Blood Quantum"!

Zombiefilme gibt es wie Sand am Meer, aber Blood Quantum sticht allein schon deswegen aus der Masse heraus, weil der Mi’kmaq-Filmemacher Jeff Barnaby (Rhymes for Young Ghouls) auch auf einen indianischen Cast setzt und sein Film da spielt, wo er selbst geboren wurde. Alles Weitere überlassen wir dem neuen Red-Band-Trailer.

Außerhalb des abgeschiedenen Mi’kmaq-Reservats Red Crow erwachen die Toten wieder zum Leben, mit Ausnahme der einheimischen Bevölkerung, die gegen die Zombie-Plage immun ist. Traylor (Michael Greyeyes, Die Frau, die vorausgeht), der Stammes-Sheriff, muss die schwangere Freundin (Elle-Máijá Tailfeathers, Night Raiders) seines Sohns (Forrest Goodluck, The Revenant - Der Rückkehrer), apokalyptische Flüchtlinge und Reservatsgesindel vor den Horden wandelnder weißer Leichen beschützen.

Quelle: Shudder
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Zombies
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY