Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

News Details Kritik Trailer
Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Jeff Daniels in Ridley Scotts "The Martian" gefordert

Jeff Daniels in Ridley Scotts "The Martian" gefordert
0 Kommentare - Di, 07.10.2014 von R. Lukas
Mars an Jeff Daniels, Mars an Jeff Daniels! Als NASA-Direktor muss er in "The Martian" die richtigen Entscheidungen treffen, um Matt Damon vom Roten Planeten zu retten.

Jessica Chastain, Kate Mara, Kristen Wiig, Michael Peña - sie alle wollen mit Ridley Scott auf den Mars, oder Matt Damon wenigstens von der Erde aus Beistand leisten. Sicher darf sich aber noch keiner fühlen, solange nichts Offizielles zu hören ist. Bei Jeff Daniels klingt es da schon konkreter.

Mit der letzten Staffel The Newsroom und dem Kinostart von Dumm und Dümmehr vor sich, nähert er sich auch einem Engagement bei The Martian. Im Film geht es um einen Astronauten (Damon), der in einer Mars-Kolonie festsitzt und dort ums Überleben kämpft, während auf der Erde alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, um eine Rettungsmission zu starten. Daniels soll den Direktor der NASA spielen, der sich mit der Krise auseinandersetzen muss.

Ob es für Damon noch Hoffnung gibt, wird man ab dem 26. November 2015 sehen. Dann erreicht The Martian die deutschen Kinos.

Erfahre mehr: #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY