AnzeigeN
AnzeigeN

American Hustle

News Details Kritik Trailer
American Hustle

Jetzt auch der Trailer zu "American Bullshit" mit Bale & Co.

Jetzt auch der Trailer zu "American Bullshit" mit Bale & Co.
5 Kommentare - Fr, 02.08.2013 von R. Lukas
Im ersten Trailer zu David O. Russells "American Bullshit" wird Christian Bale zum Gauner und Amy Adams zur Femme Fatale.

Für seinen neuen Film American Bullshit hat Oscar-Preisträger David O. Russell viele alte Bekannte um sich geschart, namentlich Christian Bale, Amy Adams, Bradley Cooper und Jennifer Lawrence, mit denen er bei The Fighter und Silver Linings - Wenn Du mir, dann ich Dir äußerst erfolgreich zusammengearbeitet hat.

Und nach den kuriosen ersten Bildern hat es nun auch der erste Trailer ins Netz geschafft. Der bleibt zwar noch relativ oberflächlich, macht aber schon ordentlich Spaß und sieht wie die Fotos eher nach Komödie als Drama aus. Jeremy Renner, Michael Peña und Kult-Comedian Louis C.K. runden den Cast ab.

Basierend auf einer wahren Begebenheit, erzählt American Bullshit die Geschichte des brillanten Trickbetrügers Melvin Weinberg (Bale), der zusammen mit seiner ebenso gerissenen und verführerischen britischen Komplizin Sydney Prosser (Adams) vom FBI eingestellt wird, um der Korruption im US-Kongress auf den Grund zu gehen. Die verdeckte Operation bekam den Namen "Abscam" verpasst und zählt zu den kontroversesten Fällen der FBI-Geschichte. Zahlreiche ranghohe Politiker wurden verurteilt, darunter Abgeordnete des Repräsentantenhauses, ein Senator und ein Bürgermeister aus New Jersey (Renner).

In den deutschen Kinos läuft American Bullshit am 6. März 2014 an.



Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.08.2013 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@luhp:

Für DEN Film würde ich sogar gutes Geld bezahlen! smile

@Topic:
Ich freue mich auf jeden Film den Bale macht, ich halte ihn für einen der besten Schauspieler zur Zeit, da geh ich sogar "Blind" ins Kino!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.08.2013 21:07 Uhr | Editiert am 02.08.2013 - 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.404 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Interessant: Batman, Lois Lane, Hawkeye und Mystique zusammen in einem Film laughing
Und Bale schmeißt sich an Adams und Lawrence ran. Kein Wunder, dass Superman in Man of Steel 2 nicht gut auf Batman zu sprechen ist. Und was sagt Magneto eigentlich dazu? laughing

Dennoch merkwürdig, dass man auch hier negative Stimmen bezüglich Christian Bale hört. Das war damals bei den Batman Filmen schon so und übriges auch bei Henry Cavill in Man of Steel:
Warum werden US-amerikanische Personen von britischen Schauspielern dargestellt? Außerdem: Im Trailer hier wurde britische Musik verwendet.
Diese Kritik ist schon sehr lächerlich.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
02.08.2013 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Sieht interessant aus, aber ich weiß nicht....

@ChrisGenieNolan

Ich glaub, du bist bei den falschen News, kann das sein? wink
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.08.2013 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@ChrisGenieNolan

Okay??
Ich habe keine Ahnung was das mit American Bullshit zu tun hat, aber du weist sicher was du tust laughing
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.08.2013 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Warum 10 Jahr nach First Classe und 10 Jahre nach Last Stand ? Warum so ne Fette Zeitsprung in der Gegenwart und Vergangenheit ?

Wenn hier kein logikfehler nicht vorprogrammiert!? Dann weiß ich auch echt nicht.

Singer, macht wieder da wo er bei:Superman Returns verkackt haben, weiter. Meine Meinung nach ist zu komplizierte ... Sind ja 10 Jahre in der Zukunft und 10 in der Vergangenheit. Wer soll da noch die Überblicke behalten ?
Forum Neues Thema
AnzeigeN