Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hail, Caesar!

News Details Kritik Trailer
Hail, Caesar!

Jetzt auch Johansson & Hill: "Hail, Caesar!"-Cast wird immer besser

Jetzt auch Johansson & Hill: "Hail, Caesar!"-Cast wird immer besser
0 Kommentare - Fr, 11.07.2014 von R. Lukas
Die Coens rüsten bei "Hail, Caesar!" kräftig auf, Scarlett Johansson und Jonah Hill sind die nächsten, nach denen sie die Angel ausgeworfen haben.

Nicht von schlechten Eltern, was sich Joel und Ethan Coen (No Country for Old Men) da zusammenbasteln. Ihr Hail, Caesar! besteht schon aus George Clooney, Josh Brolin, Channing Tatum, Ralph Fiennes und Tilda Swinton, und nun kommen wohl auch noch Scarlett Johansson und Jonah Hill dazu. Ihn sehen wir Ende des Monats in 22 Jump Street, sie ab Mitte August in Lucy.

Hail, Caesar! spielt in den 1950er Jahren, im goldenen Zeitalter Hollywoods, und handelt von Eddie Mannix (Clooney). Als professioneller "Problemlöser" schützt er im Auftrag der Studios die angesagtesten Filmstars, egal ob vor Klatsch und Tratsch oder vor neidischen Rivalen, die schlüpfrige Skandale ans Licht bringen wollen. Johansson verkörpert eine Schauspielerin, die plötzlich schwanger wird, kurz bevor ihr Film in Produktion gehen soll. Hills Rolle ist noch unbekannt und damit auch, ob er und Jump Street-Kumpel Tatum gemeinsame Szenen haben werden.

Im Herbst wollen die Coens mit Hail, Caesar! loslegen, so zumindest der Plan.

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY