Anzeige
Anzeige
Anzeige

24 - Legacy

News Details Reviews Trailer
"24"-Reboot mit Jack Bauer?

Jetzt doch? Jack Bauer-Rückkehr in "24 - Legacy" möglich

Jetzt doch? Jack Bauer-Rückkehr in "24 - Legacy" möglich
1 Kommentar - So, 12.06.2016 von S. Spichala
Wird aus dem "24"-Reboot "24 - Legacy" jetzt ein Spin-off? Könnte man meinen, denn Kiefer Sutherlands aka Jack Bauers Rückkehr ist wohl doch nicht ganz ausgeschlossen...

Okay, auch der neue Ghostbusters-Film gilt als Reboot, auch wenn Bill Murray mit dabei ist. Ähnlich will Executive Producer Howard Gordon wohl 24 - Legacy zu etwas mehr Aufmerksamkeit damit verhelfen, dass er in einem Interview beim ATX Festival verriet, dass Kiefer Sutherland aka Jack Bauer vielleicht doch mit dabei sein könnte. Bevor man sich jetzt zu früh freut, mehr als ein Gastauftritt wird es sicher nicht, und wann er mal auftauchen könnte, steht ebenfalls in den Sternen:

Gordon erklärte, Sutherlands Rückkehr sei nicht vom Tisch, es sei noch Leben in Jack Bauer, daher würde es ihn freuen, wenn er irgendwann im Verlauf von 24 - Legacy erscheinen würde. Also dann, wenn Sutherland Zeit und Lust hat, kann man annehmen. Das muss also nicht schon in Staffel 1 des FOX-Reboots sein. Sicher ist auch, dass die 24-Fans nicht am Ball bleiben werden, um nur darauf zu warten, es wird schon von der Neuauflage selbst abhängen, ob sich das Format auch mit einem neuen Helden bewähren kann. Mehr als ein bisschen Fan-Service dürfte nicht von der Rückkehr zu erwarten sein.

Wenn das denn überhaupt passiert, ein Wunsch ist noch kein fest gefasster Plan. Wer bisher noch gar nichts von 24 - Legacy mitbekommen hat:

Als neue leitende Hauptfigur muss Straight Outta Compton-Star Corey Hawkins als Eric Carter das Erbe antreten. Carter ist in 24 - Legacy ein Militärheld, der nach seiner Rückkehr in die USA auf Komplikationen stößt: Die Vergangenheit holt ihn wieder ein und man überredet ihn, die CTU zu bitten, nicht nur sein Leben zu retten, sondern auch die bis dato größtangelegten Terrorattacken auf amerikanischem Boden zu verhindern. Es gehe um die Aktivierung potentieller Schläferzellen in den USA, verriet FOX-Boss Dana Walden zuletzt. US-Start soll nach dem Super Bowl am 5. Februar 2017 sein. Hier  auch nochmal der Trailer für euch:


Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbHistory-daniel : : Moviejones-Fan
12.06.2016 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.16 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der Reboot von 24 gefällt mir überhaupt nicht! Der Hauptdarsteller passt in dieses Format überhaupt nicht rein und ist so mit fehl am Platze...Im Gegensatz zu Kiefer Sutherland aka Jack Bauer ist der neue nen Milchbubi...

Das kann nur nach hinten losgehen

Forum Neues Thema
AnzeigeN