Anzeige
Anzeige
Anzeige

No Sudden Move

News Details Kritik Trailer
Steven Soderberghs nächster Film

Jon Hamm in "Kill Switch", neuer Bewohner für "Sesamstraße"

Jon Hamm in "Kill Switch", neuer Bewohner für "Sesamstraße"
0 Kommentare - Do, 05.03.2020 von R. Lukas
Cedric the Entertainer und Chance the Rapper haben neue Rollen ergattert oder sind zumindest kurz davor. Ersterer stößt zusammen mit Jon Hamm zu "Kill Switch", Letzterer zieht in die "Sesamstraße".

Thanos ist raus, War Machine und der Winter Soldier sind noch da. Bei Kill Switch muss Steven Soderbergh auf Josh Brolin verzichten, dem die neue Amazon-Serie Outer Range dazwischengekommen ist. Don Cheadle und Sebastian Stan bleiben ihm aber treu, und ihnen sollen sich Jon Hamm und Cedric the Entertainer (Barbershop) anschließen.

Geschrieben von Ed Solomon (Men in Black), handelt es sich um ein Crime-Drama im Detroit der 1950er Jahre - über drei Ganoven, die einen Einbruch begehen, nur um sich zu fragen, ob sie hintergangen wurden, als der Job schiefgeht. Hamm spielt einen Cop, der sich an ihre Fersen heftet. Ein Zuhause hat Kill Switch im Moment noch nicht, aber es wäre naheliegend, anzunehmen, dass der Film auf HBO Max landet, jetzt, da sich Soderbergh für drei Jahre an WarnerMedia gebunden hat. So wie sein aktueller Film auch, Let Them All Talk.

Derweil füllt sich die Sesamstraße so langsam. Nach mehreren Verschiebungen soll es nun beim 13. Januar 2022 als Starttermin bleiben, und Anne Hathaway ist nicht mehr das einzige menschliche Castmitglied: Chance the Rapper (Slice) wird in dem familienfreundlichen Musical-Realfilm, bei dem Jonathan Krisel (Portlandia) Regie führt und Shawn Levy als Produzent involviert ist, zum Berater des (bösen?) Bürgermeisters. Neue Songs steuert Bo Burnham (Eighth Grade) bei.

Im Film werden die Sesamstraßen-Bewohner auf mysteriöse Weise aus selbiger verstoßen und nach New York verfrachtet, woraufhin sie mit der Geschichtsshow-Moderatorin Sally Hawthorne (Hathaway) zusammenarbeiten müssen, um zu beweisen, dass es die Sesamstraße wirklich gibt. Genau wie Hathaway war Chance dort schon mal zu Gast, es ist noch gar nicht lange her:

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN