Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
J.J. Abrams hat es vorgemacht!

Steven Soderbergh tütet Overall-Deal mit WarnerMedia ein

Steven Soderbergh tütet Overall-Deal mit WarnerMedia ein
0 Kommentare - Fr, 17.01.2020 von R. Lukas
WarnerMedia bindet Steven Soderbergh langfristig und lukrativ an sich, noch weit über seine kommende Komödie "Let Them All Talk" hinaus, die er für HBO Max dreht. Film und TV, beides ist abgedeckt.

Was J.J. Abrams kann, kann Steven Soderbergh doch schon lange. Er baut seine Beziehung zu WarnerMedia aus, indem er einen dreijährigen Overall-Deal mit dem Medien-Giganten unterzeichnet hat. Der umfasst einen exklusiven TV-Vertrag, im Zuge dessen Soderbergh neue Projekte für den Streamingdienst HBO Max und für HBO selbst erschaffen und entwickeln wird.

Des Weiteren besitzt Warner Bros. Pictures eine First-Look-Option auf seine Filme. Man nimmt an, dass er neben mehr "Nischenfilmen" auch mehr Mainstream-Filme für das Studio machen wird. Die finanziellen Konditionen sind noch nicht bekannt, aber es soll ein beträchtlicher Deal sein. Soderberghs neue Komödie namens Let Them All Talk landet dieses Jahr auf HBO Max. Darin geht eine gefeierte Autorin (Meryl Streep) mit zwei alten Freundinnen (Candice Bergen und Dianne Wiest) auf die Reise, um Spaß zu haben und alte Wunden verheilen zu lassen. Ihr Neffe (Lucas Hedges) kommt mit, um auf die Ladys aufzupassen, und bald darauf einer jungen Literaturagentin (Gemma Chan) näher.

Erfahre mehr: #Streaming
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema