Anzeige
Anzeige
Anzeige
T-Rex auf der Piste!

"Jurassic World 3": Winter-Olympia-Spot mit Biss

"Jurassic World 3": Winter-Olympia-Spot mit Biss
0 Kommentare - Mo, 24.01.2022 von N. Sälzle
"Jurassic World - Ein neues Zeitalter" trifft auf die Winter-Olympiade in China - und plötzlich mischt der T-Rex auf der Skipiste mit.

Auf einen richtigen Trailer müssen wir wohl noch warten - vielleicht klappt es ja zum Super Bowl? - in einem ersten TV-Spot zu Jurassic World - Ein neues Zeitalter spielt jedenfalls ein anderes Sportereignis eine große Rolle. Jurassic World - Ein neues Zeitalter trifft auf die Winter Olympiade und wie das aussieht, könnt ihr euch direkt unter dieser News ansehen.

Wir müssen zugeben, ein wenig mehr hatten wir uns von dem Spot schon erwartet, aber immerhin gibt es ein Wiedersehen mit altbekannten Echsen und das in einer verschneiten Landschaft - was ja anhand der bislang gezeigten Fotos auch ganz gut zum Film passt.

Vielleicht erwarten uns in nächster Zeit ja noch mehr sportliche Höchstleistungen der Jurassic World - Ein neues Zeitalter-Dinosaurier, in denen wir schon mal einen Vorgeschmack auf das Thema des Films bekommen. Darin muss die Menschheit schließlich lernen, mit eben solchen Begegnungen zu leben. Die Dinosaurier sind schließlich in die freie Natur entkommen und können hinter jeder Ecke lauern. Oder wie im Spot hinter jedem Baum.

Quelle: YouTube
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN