AnzeigeN
AnzeigeN

Jurassic World - Ein neues Zeitalter

News Details Kritik Trailer
T-Rex auf der Piste!

"Jurassic World 3": Winter-Olympia-Spot mit Biss

"Jurassic World 3": Winter-Olympia-Spot mit Biss
0 Kommentare - Mo, 24.01.2022 von N. Sälzle
"Jurassic World - Ein neues Zeitalter" trifft auf die Winter-Olympiade in China - und plötzlich mischt der T-Rex auf der Skipiste mit.

Auf einen richtigen Trailer müssen wir wohl noch warten - vielleicht klappt es ja zum Super Bowl? - in einem ersten TV-Spot zu Jurassic World - Ein neues Zeitalter spielt jedenfalls ein anderes Sportereignis eine große Rolle. Jurassic World - Ein neues Zeitalter trifft auf die Winter Olympiade und wie das aussieht, könnt ihr euch direkt unter dieser News ansehen.

Wir müssen zugeben, ein wenig mehr hatten wir uns von dem Spot schon erwartet, aber immerhin gibt es ein Wiedersehen mit altbekannten Echsen und das in einer verschneiten Landschaft - was ja anhand der bislang gezeigten Fotos auch ganz gut zum Film passt.

Vielleicht erwarten uns in nächster Zeit ja noch mehr sportliche Höchstleistungen der Jurassic World - Ein neues Zeitalter-Dinosaurier, in denen wir schon mal einen Vorgeschmack auf das Thema des Films bekommen. Darin muss die Menschheit schließlich lernen, mit eben solchen Begegnungen zu leben. Die Dinosaurier sind schließlich in die freie Natur entkommen und können hinter jeder Ecke lauern. Oder wie im Spot hinter jedem Baum.

Neben dem Jurassic World-Frontduo Chris Pratt und Bryce Dallas Howard werden auch Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum wieder mit von der Partie sein, was seit langem kommuniziert wird und entsprechend gefeiert. Abgerundet wird der Cast durch Mamoudou Athie, DeWanda Wise, Justice Smith, Daniella Pineda, BD Wong, Isabella Sermon, Jake Johnson, Omar Sy, Dichen Lachman, Scott Haze und Campbell Scott.

In die Kinos kommt Jurassic World - Ein neues Zeitalter in den USA am 10. Juni, hierzulande entsprechend am 08. Juni, nachdem auch dieser Termin aufgrund der Pandemie mehrfach verschoben wurde und der Film eigentlich schon hätte viel früher in die Kinos kommen sollen. Pandemie hin oder her, auch diese Produktion wurde irgendwann wieder aufgenommen, wenn auch unter erschwerten Bedingungen, und so darf man immerhin froh sein, Jurassic World - Ein neues Zeitalter im Sommer 2022 auf den Leinwänden zu sehen.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN