Anzeige
Anzeige
Anzeige
Karate Kid 6

"Kung Fu Panda"-Autoren schreiben "Karate Kid 2"

"Kung Fu Panda"-Autoren schreiben "Karate Kid 2"
6 Kommentare - Di, 31.08.2010 von Moviejones
Das Remake von "Karate Kid" mauserte sich schnell zu einem echten Überraschungshit, für die Fortsetzung steht jetzt der Autor fest.

Kaum hatte Karate Kid in den USA am ersten Wochenende überraschende 56 Mio. $ eingespielt, wurde auch bereits die Fortsetzung Karate Kid 2 angekündigt.

Nachdem Columbia Pictures ein paar Ideen mit möglichen Autoren gewälzt hatte, konnte man sich jetzt anscheinend auf eine Story für die Fortsetzung einigen. Das Rennen machten dabei Cyrus Voris und Ethan Reif, die für das Drehbuch von Kung Fu Panda bei Dreamworks zuständig waren.

Über den Inhalt des kommenden Teils schweigt man sich aber noch aus. War Karate Kid noch ein reines Remake, soll Karate Kid 2 nach den Vorstellungen von Regisseur Howard Zwart Neuland betreten und nicht eine Fortsetzung der alten Karate Kid-Filme kopieren.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
31.08.2010 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 491 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich glaub ich habe noch nie einen Karate Kid Film ganz gesehen, mal abgesehen vom Remake. Daher können sie die Story gerne komplett kopieren, Teil 1 fand ich (nicht zuletzt durch den kleinen Smith und Jackie Chan) sehr gut.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.08.2010 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mensch, da fällts glatt mal jemandem auf, wenn man weg ist! ;o)
Der Mensch muss ja auch mal Urlaub machen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
31.08.2010 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wow, Sully lässt sich hier ja auch mal wieder blicken. :-)
Avatar
jTscherb : : Moviejones-Fan
31.08.2010 22:09 Uhr | Editiert am 01.09.2010 - 03:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.10 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Würde mich sehr viel mehr über ein Karate "Tiger" Remake freuen. Mich persönlich interessiert Karate "Kid" 2 nicht die Bohne.. -> Kann zu Beginn nichts, trainiert lediglich nen paar Wochen lang und macht im Endeffekt ältere "Kinder" platt, die schon seit weiß der Geier wie vielen Jahren trainieren bzw. gewinnt irgendein unbedeutendes Turnier. Immer der gleiche Mist..
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.08.2010 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nach der grossen Überraschung mit Teil 1, freue ich mich drauf!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
31.08.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das ist definitiv der richtige Weg. Aber das die nicht die  komplette Filmreiheremaken wollen, war ja denk ich auch von Anfang an klar.
Forum Neues Thema
AnzeigeY