AnzeigeN
AnzeigeN

You People

News Details Kritik Trailer Galerie
Vorstellung bei den Eltern

Kurz vor Start: Neuer "You People"-Trailer mit Jonah Hill und Eddie Murphy! (Update)

Kurz vor Start: Neuer "You People"-Trailer mit Jonah Hill und Eddie Murphy! (Update)
2 Kommentare - Mo, 23.01.2023 von F. Bastuck
Bereits kommenden Monat dürfen wir uns mit "You People" über einen neuen Eddie Murphy-Film freuen. Der volle Trailer samt Poster machten schon einmal Hoffnung.
Kurz vor Start: Neuer "You People"-Trailer mit Jonah Hill und Eddie Murphy!

++ Update vom 23.01.2023: Am Freitag, dem 27. Januar, also schon in wenigen Tagen, wird You People mit Eddie Murphy und Jonah Hill veröffentlicht. Um darauf noch einmal aufmerksam zu machen, hat Netflix jetzt einen weiteren Trailer veröffentlicht.

++ Update vom 05.01.2023: Netflix hat jetzt auch einen längeren Trailer zu You People veröffentlicht, der uns einen wesentlich besseren Einblick in das gibt, was uns am 27. Januar erwartet. Unten in der Galerie findet ihr zudem zwei Poster zum Film.

"You People" Trailer 1 (dt.)

"You People" Trailer 1

++ News vom 07.12.2022: Um Eddie Murphy war es lange Zeit ruhig. Vor ein paar Jahren meldete er sich dann eindrucksvoll mit dem Netflix-Film Dolemite Is My Name zurück und erntete von allen Seiten Lob für seine Performance. Die Erwartungen und Vorfreude waren entsprechend hoch, als im letzten Jahr Der Prinz aus Zamunda 2 von Amazon veröffentlicht wurde. Mindestens genauso hoch war bei vielen dann jedoch die Enttäuschung. Doch trotz vieler Kritik war der Film für Amazon ein immenser Erfolg.

Das bisherige Comeback von Murphy kann daher erst einmal als Erfolg gewertet werden. Und ganz vorbei ist es ja noch nicht. Mit Amazon hat er einen Film-Deal abgeschlossen und mit Netflix dreht er aktuell Beverly Hills Cop 4. Und das ist noch nicht die ganze Murphy-Dosis, auf die wir uns freuen dürfen, denn, Überraschung: bereits im kommenden Monat erwartet uns sein neuester Film.

Die Rede ist von You People. Der Netflix-Film wurde von Hauptdarsteller Jonah Hill zusammen mit Regisseur Kenya Barris geschrieben. Murphy spielt hier den zukünftigen Schwiegervater von Jonah Hill und ist alles andere als begeistert von der Wahl seiner Tochter. Ein erster Teaser-Trailer wurde bereits veröffentlicht:

"You People" Teaser 1

Jonah Hill und Eddie Murphy, das ist mal eine Kombination, die wir so nicht unbedingt auf dem Zettel hatten, die nach dem kurzen Teaser-Trailer aber durchaus vielversprechend wirkt. Oder wie seht ihr das?

In weiteren Rollen sind Lauren Lonson, Nia Long, Julia Louis-Dreyfus und David Duchovny zu sehen. Eine kurze Inhaltsbeschreibung gibt es auch bereits: Ein neues Paar verliebt sich und sieht sich mit gesellschaftlichen Erwartungen und Generationenunterschieden konfrontiert, inmitten der Kulturen ihrer Familien.

Der Film erscheint bereits am 27. Januar 2023 auf Netflix.

Galerie Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
07.01.2023 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.756 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Zum Glück wirkt das mal nicht wie eine typischer Jonah Hill oder Eddie Murphy Klamauk aus

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.12.2022 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.392 | Reviews: 0 | Hüte: 124

Das sieht doch mal funny aus.

Da bekomme ich glatt Lust mal wieder den Film GUESS WHO anzuschauen

Forum Neues Thema
AnzeigeN