Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Grinch

News Details Kritik Trailer
"Der Grinch"-Trailer

Lasst uns fies und grimmig sein: "Der Grinch" in neuen Trailern! (Update)

Lasst uns fies und grimmig sein: "Der Grinch" in neuen Trailern! (Update)
0 Kommentare - Mo, 16.07.2018 von N. Sälzle
Ein Blick auf den Kalender verrät: Noch ist es ein Weilchen hin bis Weihnachten. "Der Grinch" kann sich also noch ein wenig warmlaufen und seine Feiertagsgrimasse üben.

Update vom 16.07.2018: In einem neuen niederländischen Trailer (auf Englisch, nur mit niederländischen Untertiteln) zeigt der Der Grinch noch mehr von sich. Unten könnt ihr ihn begutachten.

++++

Update vom 14.06.2018: Hohoho, nun hat Der Grinch auch seinen neuen Trailer. Man kann ja nie früh genug damit anfangen, von Weihnachten genervt zu sein.

"Der Grinch" Trailer 1

++++

Die derzeit vorherrschenden Temperaturen sind nicht gerade weihnachtlich oder in irgendeiner Form auf den Winter einstimmend. Doch diesem grünen Gesellen ist schließlich auch nicht nach Weihnachten zumute. Vielleicht gibt es genau deshalb jetzt ein neues Poster für Der Grinch, das wir natürlich gleich in unsere Galerie aufgenommen haben.

Ein Lächeln lässt er sich auch dieses Mal nicht abringen, aber so ist er eben, der Grinch (wird von Benedict Cumberbatch gesprochen). Daran werden Universal Pictures und Illumination Entertainment nichts ändern können oder wollen. Denn der Weihnachtsmuffel lebt in seiner Höhle ein einsames, aber herrlich friedliches Leben fernab jeglichen Trubels. Und Weihnachten geht ja sowieso mal gar nicht. Als die Whos das Fest immer größer und ausführlicher feiern, reicht es dem Grinch dann auch irgendwann, und er beschließt, Weihnachten zu stehlen.

Sich selbst als Santa Claus und seinen treuen Vierbeiner Max als Rentier verkleidet, begibt er sich auf seine Mission hinunter nach Whoville, wo er eine unerwartete Begegnung mit der kleinen Cindy-Lou Who hat, die vor Weihnachtsfreude förmlich überschäumt. Ob sie seine Einstellung doch noch ändern kann? Das erfahren die deutschen Kinogänger ab dem 29. November, wenn Der Grinch hierzulande (Anti-)Weihnachtsstimmung versprüht.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY