Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lethal Weapon 5

"Lethal Weapon 5": Der Todesstoß

"Lethal Weapon 5": Der Todesstoß
5 Kommentare - Do, 12.03.2009 von Moviejones
Mal wieder eine Todesbestätigung von "Lethal Weapon 5". Die Wahrscheinlichkeit auf einen finalen Teil sind nahezu bei 0% angelangt.

Schon Ende letzten Jahres sah es mehr als schlecht aus für Lethal Weapon 5. Jetzt sprach noch einmal Autor Shane Black, der wahrscheinlich auch die Regie im fünften Teil übernommen hätte, über die derzeitige Situation.

So sei es seiner Meinung nach sehr unrealistisch, dass es einen weiteren Teil geben wird. Bis letztes Jahr sah es wohl ganz gut aus, doch sorgte Mel Gibson wohl für den finalen Sargnagel. Gibson lehnte eine Beteiligung ab, weil Regisseur Richard Donner nicht mehr dabei gewesen wäre. Dennoch versucht Produzent Joel Silver momentan weiter, alle möglichen Leute für einen fünften Teil zu motivieren, die Chancen sind aber dürftig.

Laut Insiderquellen sei Mel Gibsons Entscheidung mehr als traurig, da das von Black geschriebene Drehbuch wirklich gut sein soll und einen besseren Abschluss der Reihe als der in Lethal Weapon 4 geboten hätte. Im Film sollten Riggs und Murtaugh zusammen mit Murtaughs Sohn einen Verbrecher zur Strecke bringen.

Anzumerken sei aber, dass auch Richard Donner ein Drehbuch für den fünften Teil in der Schublade haben soll. Noch in diesem Jahr arbeitet er mit Mel Gibson zusammen an Sam and George. Vielleicht besteht dort noch eine letzte Chance, mit Gibson in Ruhe über eine erneute Beteiligung zu reden. Sonst ist Lethal Weapon 5 wirklich tot...

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
16.03.2009 02:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Danny Glover könnte vielleicht die entscheidende Person sein wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.03.2009 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Im Prinzip war der vierte Teil ja ein guter Abschluss...nichts destotrotz würde ich mir auch einen 5. Teil wünschen. Aber sie sollten sich beeilen da Danny Glover sonst irgentwann vorher den Löffel abgibt wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.03.2009 03:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Echt schade. Ein richtig toller Abschluss im fünften Teil, das wärs. Aber irgendwo auch etwas verständlich, wenn der fünfte Teil in die Hose gehen sollte...so abdriftet wie es bei Indiana Jones zum Beispiel der Fall war. Würde man sich die tolle Quadrilogie völlig kaputt schießen. Ich finde sie sollten es aber riskieren. Immerhin klingt "Riggs und Murtaugh zusammen mit Murtaughs Sohn einen Verbrecher zur Strecke bringen" doch schon gar nicht mal so übel.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
12.03.2009 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
grausam wie umständlich mel gibson ist....da merkt man richtig die verwöhnen schauspieler, die mit geld schon lange nicht mehr zu locken sind und einfach nur mehr faul dahinleben.
ein 5. teil ist ein muss.....den 4. darf man nie abschluss nennen für mich ist da noch zuviel offen
Avatar
Tim : : King of Pandora
12.03.2009 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Der Titel der News klingt wie einer von Dirty Harry! wink Aber echt schade das Mel nicht mehr will, ein fünfter Teil hätte mit einem guten Drehbuch nett werden können, aber der vierte hat mir gefallen und lieber vier gute Filme, als einen der vielleicht die Reihe ins Lächerliche führt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN