Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes

News Details Kritik Trailer
Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes

Mami ist wieder böse: Teaserbild für "Die Frau in Schwarz 2"

Mami ist wieder böse: Teaserbild für "Die Frau in Schwarz 2"
3 Kommentare - Do, 01.11.2012 von Moviejones
2014 soll die Fortsetzung des Überraschungshits "Die Frau in Schwarz" in die Kinos kommen und ein erstes Bild wurde nun veröffentlicht.

Mit einem Einspielergebnis von 127,7 Mio. Dollar weltweit, davon allein mehr als 54 Mio. Dollar in den USA, war Die Frau in Schwarz dieses Jahr ein Überraschungshit, mit dem sich Daniel Radcliffe von seinem Image als Zauberlehrling ein wenig lösen konnte. Zwar ist uns nicht ganz verständlich, warum dieser Film vielerorts so hohe Bewertungen erhielt, aber Gruselgeschmäcker sind bekanntlich verschieden und so war die Ankündigung einer Fortsetzung nur eine Frage der Zeit.

Mit The Woman in Black - Angel of Death soll 2014 ein weiteres unheimliches Feuerwerk gezündet werden und ein erstes Promobild ist nun erschienen. Die Fortsetzung entsteht unter der Regie von Tom Harper (The Scouting Book for Boys) und wird wie folgt beschrieben:

Junge Soldaten, die während des Zweiten Weltkriegs in einer Nervenheilanstalt untergebracht waren, kommen eines Tages in das verlassene Haus im Marschland. Damit erwecken sie dessen unheimliche "Bewohnerin". Eve, eine junge hübsche Krankenschwester, wird in das Haus geschickt, um die Männer zu pflegen, doch schon bald muss sie feststellen, dass deren persönliche Dämonen nicht das Einzige sind, was die Männer peinigt...

Ein genauer Kinostarttermin für Die Frau in Schwarz 2 steht noch nicht fest. Ebenso wurden noch keine Darsteller offiziell benannt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
01.11.2012 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Der erste Film war ganz in Ordnung. Konnte man sich auf jedenfall mal anschauen. Aber ein zweiter Teil ist hier mal wieder ziemlich unnötig. Hört sich jetzt auch nicht gerade so an, als ob man da was innovatives im Vergleich zum ersten Teil geboten bekommt.
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
01.11.2012 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der erste Film war meiner Meinung okay.

Einen weiteren Teil bzw. Abklatsch brauche ich sicher nicht!
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
01.11.2012 00:59 Uhr | Editiert am 01.11.2012 - 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich seh dem eher kritisch gegenüber. Das hört sich ziemlich nach einen 0815 Horrorfilm an.
Forum Neues Thema
AnzeigeY