Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes

News Details Kritik Trailer
Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes

Kreisch: Neuer "Die Frau in Schwarz 2"-Teaser erschreckt

Kreisch: Neuer "Die Frau in Schwarz 2"-Teaser erschreckt
1 Kommentar - Mo, 13.10.2014 von R. Lukas
Buh, die Frau in Schwarz ist wieder da! Mit einem zweiten Teaser baut "The Woman in Black - Angel of Death" langsam Spannung auf.

Gemessen am heutigen Sequel-Pensum, gerade im Horrorbereich, braucht Die Frau in Schwarz 2 vergleichsweise lange. Im Januar 2015 soll das erzürnte Schreckgespenst wieder entfesselt werden, (noch) nicht in Deutschland, aber in Großbritannien und den USA.

War der erste Teaser noch so finster, dass man kaum etwas erkennen konnte, macht es der zweite schon besser, nicht nur dank großzügigerer Beleuchtung. Die Atmosphäre scheint intakt geblieben zu sein, als nächstes darf es dann aber auch gerne ein voller Trailer mit mehr Story-Gehalt sein. Die Last, Daniel Radcliffe ersetzen zu müssen, teilen Helen McCrory (Harry Potter), Jeremy Irvine (Gefährten) und Phoebe Fox (The Musketeers) in Die Frau in Schwarz 2 unter sich auf.

London während des Zweiten Weltkriegs: Als es Bomben regnet, wird eine Gruppe Schulkinder zusammen mit ihrer jungen Lehrerin Eve (Fox) evakuiert und aufs sichere englische Land verfrachtet, ins alte und leerstehende Eel Marsh House. Doch ein Kind nach dem anderen fängt an, sich seltsam zu verhalten, und mit Hilfe des örtlichen Militärkommandanten Harry (Irvine) findet Eve heraus, dass eine dunkle Macht erwacht ist, schrecklicher noch als die Luftangriffe in der Stadt. Nun muss sie sich ihren eigenen Dämonen stellen, um die Kinder zu retten und den Zorn der Frau in Schwarz zu überleben...


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.10.2014 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Schöner kleiner, ordentlich unheimlicher und stimmungsvoller Teaser. Aktuell freue ich mich weiterhin auf die Fortsetzung. Wenn sie das Niveau des ersten Films halbwegs halten kann erwartet uns erneut ein sehr schöner Spukfilm.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY