Anzeige
Anzeige
Anzeige

Annabelle

News Details Kritik Trailer
Annabelle

Schauriges Duo: Frische Trailer zu "Annabelle" und "Die Frau in Schwarz 2"

Schauriges Duo: Frische Trailer zu "Annabelle" und "Die Frau in Schwarz 2"
0 Kommentare - Fr, 22.08.2014 von R. Lukas
Puppenhorror und Geisterspuk! Beim neuen "Annabelle"-Trailer und ersten "Die Frau in Schwarz 2"-Teaser sind Albträume garantiert.

Wir lassen sich die Woche unheimlich ausklingen. "Schuld" daran sind Annabelle, der Puppen-Ableger von Conjuring - Die Heimsuchung, und das lange Zeit abgetauchte Die Frau in Schwarz 2 - oder The Woman in Black - Angel of Death, wie der Film im Original heißt.

Annabelle präsentiert seinen bzw. ihren Haupttrailer, der einiges mehr zu bieten hat als der erste Teaser-Trailer. Das am 9. Oktober startende Spin-off springt ganz an den Anfang zurück, als Horror-Puppe Annabelle noch in einem okkulten Museum in Connecticut weggesperrt ist und nur von einem Priester besucht wird, der sie zweimal im Monat segnet. Bis John Form (Ward Horton, White Collar) sie seiner schwangeren Frau Mia (Annabelle Wallis, Die Tudors) zum Geschenk macht. Die hat an Annabelle allerdings nicht lange ihren Spaß, denn eines Nachts dringen Mitglieder eines satanischen Kults in ihr Haus ein und gehen brutal auf das Pärchen los. Und vergossenes Blut und Terror sind nicht alles, was sie zurücklassen. Die Kultisten haben eine Entität heraufbeschworen, so böse, dass sich nichts, was sie getan haben, mit dem vergleichen lässt, das Annabelle jetzt ist...

Die Frau in Schwarz 2 muss ohne Daniel Radcliffe auskommen und momentan auch noch ohne einen deutschen Starttermin. Letzteres wird wahrscheinlich kein Dauerzustand bleiben, aber der erste Teaser-Trailer ist vor allem eins: stockduster. Man kann nur hoffen, dass der nächste etwas heller wird und die Story etwas näher beleuchtet.

Die spielt in London während des Zweiten Weltkriegs. Als es Bomben regnet, wird eine Gruppe Schulkinder zusammen mit ihrer jungen und hübschen Lehrerin Eve (Phoebe Fox, The Musketeers) evakuiert und aufs sichere englische Land verfrachtet, ins alte und leerstehende Eel Marsh House. Aber ein Kind nach dem anderen fängt an, sich seltsam zu verhalten, und mit Hilfe des örtlichen Militärkommandanten Harry (Jeremy Irvine, Gefährten) findet Eve heraus, dass eine dunkle Macht erwacht ist, schrecklicher noch als die Luftangriffe in der Stadt. Nun muss sie sich ihren eigenen Dämonen stellen, um die Kinder zu retten und dem Zorn der Frau in Schwarz zu entkommen...




Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY