AnzeigeN
AnzeigeN

Willow

News Details Reviews Trailer
Posten wieder besetzt

Mehr als "Okay With This": Neuer "Willow"-Regisseur gefunden + Cast-Zugang (Update)

Mehr als "Okay With This": Neuer "Willow"-Regisseur gefunden + Cast-Zugang (Update)
1 Kommentar - So, 31.01.2021 von N. Sälzle
Die "Willow"-Serie für Disney+ musste einen Rückschlag hinnehmen, als Regisseur Jon M. Chu ausstieg, aber nicht lange: Jonathan Entwistle übernimmt das Ruder.

++ Update vom 31.01.2021: So schnell kann es gehen, Disney+ hat für die Willow-Serie bereits ein Ersatz für den ausgestiegenen Jon M. Chu gefunden: mit I Am Not Okay with This-Co-Schöpfer und The End of the F***ing World-Regisseur Jonathan Entwistle, der sich sehr darauf freut.

++ Update vom 27.01.2021: Die Willow-Serie bekommt wohl Verstärkung aus dem Spider-Man-Cast. Laut Deadline übernimmt Tony Revolori eine Rolle in der Fantasy-Fortsetzung. Wen Revolori spielen wird, ist nicht bekannt.

++ News vom 12.01.2021: Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde Jon M. Chu als Regisseur der Willow-Serie für Disney+ bestätigt. Nun ist er raus. In den sozialen Netzwerken legte er ausführlich dar, weshalb er sich von dem Projekt verabschiedet und es scheint nicht an den sonst so beliebten kreativen Differenzen zu liegen.

Es breche ihm das Herz, mitteilen zu müssen, dass er nicht länger als Regisseur von Willow an der Serie mitwirken könne. Der Drehtermin verschiebe sich aufgrund der fortwährenden Lockdowns im Vereinigten Königreich fortwährend und dieses Timing sei für ihn und seine Familie einfach nicht zu machen, denn für den Sommer kündigt sich Nachwuchs für seine Familie an.

Da ihm Willow sehr viel bedeute, sei dies für ihn unglaublich schwierig, doch natürlich werde er sich die Serie anschauen und wie einst als Kind in den 80ern in diese magische Welt eintauchen.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Fantasy, #Disney+, #Streaming
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theMagician : : Criminal
12.01.2021 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Die beste Nachricht aller Zeiten. Jon M Chu ist kein kreativer Regisseur. Für mich ist der Mann einfach nur Durchschnitt. Sogar weniger. Habe die beiden Fortsetzungen gesehen für die er zuständig war. Now you see me 2 und G.I. Joe 2. In beiden Filmen gabe es keine neuen Ideen und die wirkten auch beide einfach nur Seelenlos und ohne eine eigene Handschrift. Die anderen Filme von ihm sind nicht meine Sachen. Ich stehe nicht auf diese Tanz-Filme

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY