Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mein Freund, der Delfin 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Mein Freund, der Delfin 2

"Mein Freund, der Delfin 2" taucht mit erstem Trailer auf

"Mein Freund, der Delfin 2" taucht mit erstem Trailer auf
0 Kommentare - Mo, 14.04.2014 von R. Lukas
Winter wieder in Not: "Mein Freund, der Delfin 2" ist ein Fall für die ganze Familie, der erste Trailer ebenso.

Filme über dramatische Tierrettungsaktionen gehen immer. Free Willy hat es seinerzeit vorgemacht, und auch Mein Freund, der Delfin kam 2011 bei Zuschauern und Kritikern gleichermaßen gut an.

Die logische Konsequenz ist Mein Freund, der Delfin 2, wieder von Regisseur Charles Martin Smith und wieder mit dem bewährten Cast. Das Rad wird also nicht neu erfunden, aber wem schon der erste Teil gefallen hat, der müsste auch mit der Fortsetzung glücklich werden. Davon können wir uns jetzt im Trailer überzeugen.

Mehrere Jahre sind vergangen, seit der junge Sawyer Nelson (Nathan Gamble) und das engagierte Team vom Clearwater Marine Hospital um Dr. Clary Haskett (Harry Connick Jr.) Winter gerettet haben. Mit Hilfe von Dr. Cameron McCarthy (Morgan Freeman), der eine einzigartige Fluken-Prothese angefertigt hat, gelang es ihnen, die verletzte Delfindame am Leben zu halten. Doch der Kampf ist noch nicht vorbei. Winters Ersatzmutter und einzige Schwimmgefährtin, der Delfin Panama, ist gestorben. Nach den USDA-Vorschriften darf Winter aber nicht allein untergebracht sein, da es das Sozialverhalten von Delfinen erfordert, dass sie mit Artgenossen zusammenleben. Also muss für Winter schleunigst ein neuer Partner gefunden werden, bevor Clearwater sie an ein anderes Aquarium verliert. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...

Mein Freund, der Delfin 2 schwimmt am 9. Oktober in die deutschen Kinos.


Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY