Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
MJ-Podcast

MJ-Podcast #6: Sieger wohin man schaut (inkl. Katzen und Chuck Norris)

MJ-Podcast #6: Sieger wohin man schaut (inkl. Katzen und Chuck Norris)
18 Kommentare - Sa, 07.04.2018 von Moviejones
Wir lösen das Ostergewinnspiel auf, die Sieger der letzten Box Office Tippspiele werden bejubelt und auch sonst ist viel passiert.
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
18 Kommentare
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
08.04.2018 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 811 | Reviews: 41 | Hüte: 64

@ZSSnake:

Kubrick und Spielberg waren Freunde, ja (und "1941" war wohl einer von Kubricks liebsten Filmen, die Spielberg gemacht hat), aber ich befürchte nun mal, dass der Bart nicht mehr als einen Liebesbrief an Kubrick gebastelt hat. Dafür, dass Kubrick eben so viele vielschichtige Filme gedreht hat, finde ich das ein bisschen... unwürdig. Sollte es im Film anders sein, werde ich meine Meinung ändern. Ich werde es morgen wohl herausfinden...

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.04.2018 12:28 Uhr | Editiert am 08.04.2018 - 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.220 | Reviews: 138 | Hüte: 323

@ Silencio:

Die Kubrick-Episode war schon ziemlich cool, auch wenn man als Fan von Kubrick bzw dessen meist superber Cinematografie das Gefühl eines "unreflektierten Drive-By" bekommen könnte. Wobei Spielberg Kubrick ja auch sehr schätzte soweit ich weiß, entsprechend hat man das Feeling und die Setpieces schon gewürdigt. Da schlugen in meiner Brust quasi zwei Herzen, aber allein es so zu machen war schon cool.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
08.04.2018 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 811 | Reviews: 41 | Hüte: 64

@ZSSnake:

Ich hadere noch mit dem Kinobesuch, weil ich ziemlich sicher bin, dass er mir nicht gefallen wird. Gerade die Kubrick-Episode wird mir wahrscheinlich den Puls in die Höhe treiben... laughing

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
07.04.2018 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Lässiger Podcast, läuft. Ist glaub für Leute am Handy nicht so das passende Angebot, aber wenn man am PC ist, sehr genial (keine Ahnung, von welchen Geräten ihr die meisten Aufrufe habt). Glückwunsch an alle Gewinner. Und an die Redaktion, @MJ, gönnt euch ruhig das gute Wetter! smile Aaaaaah, und Katzenbilder ... gerne mehr! laughing

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
07.04.2018 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 160 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Wieder mal ein lockerer und cooler Podcast...so find ich das gut!

Kein Thema das ihr nich auf RPO eingeht, macht eh mehr Sinn das nächste Woche zu tun wenn ihn mehr Leute gesehen haben.

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.04.2018 14:47 Uhr | Editiert am 07.04.2018 - 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.310 | Reviews: 138 | Hüte: 330

@ZSSnake

Wir benötigen etwas, um bartacuda zum Schreiben einer Kritik zu überreden wink

Aber ja, mit Mr. Bond rechne ich auch.

Gestern Abend lag der Userschnitt übrigens bei 8/10 Punkten nach neun Bewertungen.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.04.2018 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.220 | Reviews: 138 | Hüte: 323

Mist - dann wird das nix mit unserem "Dirty Dozen of RPO-Reviews" wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TiiN : : Pirat
07.04.2018 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.914 | Reviews: 93 | Hüte: 140

Ich werde mir Ready Player One vermutlich erst etwas später anschauen können...

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.04.2018 13:19 Uhr | Editiert am 07.04.2018 - 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.220 | Reviews: 138 | Hüte: 323

@ Moviejones:

So ist das also hier, Batman ist spannender als Ethan Hunts erste zwei Abenteuer? Spalter! Deabonniert! Daumen Runter und keine liebe mehr! Ihr doofen zweiklassenmoviejoneser! #notmyMJ

So und nun Spaß beiseite - bin gespannt auf die RPO-Analyse kommende Woche und neugierig wer sich T4arus, mir und luhp92 noch anschließt, von MD02GEIST geh ich schwer aus und ich vermute mal einen TiiN oder Silencio wird man sicher auch zu lesen bekommen ^^ vielleicht ja sogar Mr. BOND persönlich? Ich rieche da nen Kritikenspiegel! Und Sommer - genießt das Wetter wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
07.04.2018 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 811 | Reviews: 41 | Hüte: 64

Na toll, jetzt hat niemand meine "Angel Heart"-Review erwähnt. :/

(Bevor es zu Verwirrung kommt: ich scherze.)

Avatar
Moviejones : : Das Original
07.04.2018 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.707 | Reviews: 800 | Hüte: 75

@AldrichKillian
Ging das Jahr so schnell rum? *uff* Ok, wir machen da jetzt keine nachträgliche Auflösung, aber wenn da noch keine Punkte und Titel vergeben wurden, machen wir das jetzt alles in einem Rutsch. Das gibt ja einen tollen Titelregen für dich. wink

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.04.2018 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.125 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Hmmm...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Moviejones : : Das Original
07.04.2018 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.707 | Reviews: 800 | Hüte: 75

Du gönnst einem auch was, hm? Etwas weniger Hektik an so einem schönen Tag bitte. Wir planen es bis Montag ein, es ist Wochenende und wir nutzen die Zeit auch mal für was anderes als MJ.

Avatar
TiiN : : Pirat
07.04.2018 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.914 | Reviews: 93 | Hüte: 140

Freut mich, dass ihr meine Batman-Kritiken erwähnt habt. Die Kritik zu Batman & Robin gibts aber tatsächlich schon, hatte ich vor vier Jahren mal verfasst und inhaltlich passt sie noch, sodass ich mich dagegen entschieden habe, da nochmal was neues zu schreiben. smile

Nolan soll aber folgen, mal auf die Blockbusterlücken achten.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.04.2018 09:19 Uhr | Editiert am 07.04.2018 - 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.125 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Was bedeutet "Demnächst"?

Erst in ein oder zwei Wochen, nachdem genügend Zeit war, bis mehr Leute den Podcast gehört haben?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema