Radha Mitchell macht einiges mit

Möge der Albtraum beginnen: "Dreamkatcher"-Trailer gefangen

Möge der Albtraum beginnen: "Dreamkatcher"-Trailer gefangen
0 Kommentare - Fr, 24.04.2020 von R. Lukas
Wir haben es doch immer gewusst, diesen Traumfängern ist nicht zu trauen. Schon gar nicht, wenn sie von einer Horror-Ikone wie Lin Shaye stammen. "Dreamkatcher" will uns jetzt das Fürchten lehren.
Möge der Albtraum beginnen: "Dreamkatcher"-Trailer gefangen

Einen Film namens Dreamcatcher gab es schon mal, aber mit Stephen King und Aliens hat Dreamkatcher nichts zu tun. Ein Buchstabe macht den Unterschied, der Rechtschreibfehler ist also beabsichtigt. Newcomer-Regisseur Kerry Harris setzt uns hier einen Horrorthriller nach klassischer Machart vor, zumindest deutet der Trailer darauf hin.

"Dreamkatcher" Trailer 1

Therapeutin Gail (Radha Mitchell, Pitch Black - Planet der Finsternis) muss sich in einem abgelegenen Landhaus mit ihrem neuen Stiefsohn Josh (Finlay Wojtak-Hissong, The Banana Splits Movie) arrangieren. Nachdem er der mysteriösen Nachbarin Ruth (Lin Shaye) einen bösartigen Talisman gestohlen hat, hat Josh finstere Träume von seiner toten Mutter - die ihm befiehlt, Gail zu ermorden. Als sein Vater Luke (Henry Thomas, Spuk in Hill House) zurückkehrt, beschleicht ihn und Gail der Verdacht, dass ihr Sohn von einem uralten, blutrünstigen Geist besessen sein könnte. Ist es schon zu spät, um Joshs Leben zu retten - oder ihr eigenes?

Galerie Galerie
Quelle: Lionsgate
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema