The Vanished

News Details Kritik Trailer Galerie
Viele bekannte Gesichter zu sehen

Mystery-Thriller: Trailer zu "The Vanished" & "The Bay of Silence"

Mystery-Thriller: Trailer zu "The Vanished" & "The Bay of Silence"
0 Kommentare - Do, 23.07.2020 von R. Lukas
Na, welches Trio fesselt wohl mehr? "The Vanished" setzt auf Anne Heche, Thomas Jane und Jason Patric, "The Bay of Silence" auf Olga Kurylenko, Claes Bang und Brian Cox. Mysteriös sind beide Filme.
Mystery-Thriller: Trailer zu "The Vanished" & "The Bay of Silence"

In diesen zwei Trailern wird verschwunden, gesucht und vielleicht auch gefunden. Twilight-Darsteller Peter Facinelli, der 2018 mit Breaking & Exiting sein Debüt als Filmregisseur gab, lässt Thomas JaneAnne Heche und Jason Patric in seinem psychologischen Thriller The Vanished mitspielen. Ein Familienurlaub nimmt eine schreckliche Wendung, als die Eltern Paul (Jane) und Wendy (Heche) feststellen müssen, dass ihre kleine Tochter spurlos verschwunden ist. Die beiden machen vor nichts halt, um sie zu finden, und ihre Suche nach der Wahrheit führt sie zu einer schockierenden Enthüllung...

"The Vanished" Trailer 1

Mit The Bay of Silence hat die niederländische Filmemacherin Paula van der Oest (Drei Furien und ein warmer Bruder) einen gleichnamigen Roman von Lisa St. Aubin de Terán verfilmt. Das plötzliche Verschwinden seiner Frau Rosalind (Olga Kurylenko) und ihrer Kinder nach der traumatischen Geburt ihres Sohns führt Will (Claes Bang, Dracula) auf eine verzweifelte Suche durch Europa, um seine Familie wiederzubekommen und sein Leben wieder zusammensetzen zu können. Als das Geheimnis hinter dem Handeln seiner Frau allmählich eine dunkle und bedrohliche Gestalt annimmt, setzt Will alles daran, die Wahrheit herauszufinden - koste es, was es wolle. Dabei kommt ihm Brian Cox in die Quere.

"The Bay of Silence" Trailer 1

Galerie
Quelle: Saban Films/Vertical Entertainment
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema