Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Mirror

News Details Reviews Trailer
Beliebte Serie kehrt zurück

Nach erneutem Netflix-Hit: "Black Mirror" Staffel 7 hat grünes Licht

Nach erneutem Netflix-Hit: "Black Mirror" Staffel 7 hat grünes Licht
1 Kommentar - Mi, 22.11.2023 von N. Sälzle
Nachdem die sechste Staffel der Hit-Serie "Black Mirror" ein weiteres Mal zu überzeugen wusste, bestellt Netflix auch "Black Mirror" Staffel 7

Black Mirror Staffel 6 ließ mächtig lange auf sich warten und überraschte dann beinahe wie aus dem Nichts - erneut landete der Streamingdienst Netflix damit jedoch einen Hit und an diesem Hit möchte man festhalten.

Wie Variety berichtet, hat Netflix Black Mirror Staffel 7 daher bereits grünes Licht gegeben, nachdem man von den Rekordzuschauerzahlen aus dem Juni überwältigt wurde. Informationen zu Black Mirror Staffel 7 wurden nicht preisgegeben, weshalb wir dahingehend in nächster Zeit noch im Dunkeln tappen dürften.

Als wahrscheinlich gilt jedenfalls, dass Black Mirror-Serienschöpfer Charlie Brooker zurückkehrt und erneut an der Seite von Annabel Jones und Jessica Rhodes als Executive Producer in Erscheinung tritt.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CreasyX : : Moviejones-Fan
23.11.2023 07:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.09.23 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Zurück zum Stil der ersten Staffeln, gerne. Weiter so wie die letzten beiden Staffeln? Nein danke.

Forum Neues Thema
AnzeigeY