Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

Nächster Bond kommt November 2012

Nächster Bond kommt November 2012
11 Kommentare - Fr, 05.11.2010 von Moviejones
Noch zwei Jahre, dann wird uns endlich wieder James Bond mit einem Martini in der Hand erwarten.

Sein Name ist Bond, James Bond, seit zwei Jahren im Ruhestand und endlich zurückbeordert. Nachdem MGM den Finanzkahn so ziemlich gegen jede Klippe geschippert hat, geht es mit dem wohl bekanntesten Agenten der Welt wieder aufwärts. Der aktuell noch James Bond 23 betitelte nächste Teil der Reihe soll nach aktueller Planung im November 2012 erscheinen und somit vier Jahre später nach Ein Quantum Trost. Alle weiteren Teile werden dann im Rhythmus von zwei Jahren erscheinen.

Für James Bond 23 war Sam Mendes als Regisseur vorgesehen und Daniel Craig sollte erneut James Bond spielen. Mendes' Beteiligung ist gegenwärtig noch ungewiss, wogegen Daniel Craig auf jeden Fall zurückerwartet wird - auch wenn seine Uhr als James Bond unaufhaltsam abläuft.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
15.11.2010 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wird auch Zeit das Bond wieder kommt und natürlich mit Daniel Craig! Für mich der beste James Bond aller Zeiten. Nur Sean Connery konnte noch mithalten.
Avatar
MrMiguelO : : Moviejones-Fan
14.11.2010 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.10 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na endlich kommt teil 23... aber leider immer noch mit dem selben typen.. *kotz*
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
05.11.2010 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hoffe mit einem neuem Darsteller!
Avatar
winston : : Moviejones-Fan
05.11.2010 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.10 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0
2012: Batman, Superman, Bond, Hobbit!
 
 
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.11.2010 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@A-Rod
Klar, in Sachen Bond, hat wirklich jeder eine andere Vorstellung. Mir ist z.B. Roger Moore einfach zu glatt und schmalzig.das empfinde ich nicht als "Charme"! Aber da diese Art von Bond, ja über lange Zeit präsent war.ist jetzt erstmal ein anderer Typus dran! ;o) Auch Brosnan wurde viel zu weichgespühlt! Der Einzige den ich wirklich noch gut fand, war Ur-Bond Connery!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
A-Rod : : Traumspion
05.11.2010 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
naja ich hoffe craigs bond-zeit läuft so schnell wie möglich ab - da sind mir die alten bond-filme in denen roger moore den bond spielte tausendmal lieber. denn gerade sein charme macht ja den bond eigentlich aus.
aber jedem das seine...
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
05.11.2010 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Oberklops: So langsam wie die in die Pötte kommen, LÄUFT seine Zeit als Bond ab...
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
05.11.2010 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
naja, "seine zeit läuft ab" find ich jetz auch übertrieben... der gute ist ja grad mal 42.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.11.2010 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das kann gut sein! ;o)
Solange man erstmal die Craig-Variante beibehält, kann von mir aus ja auch noch was kommen..nur bitte nicht wieder weichgespühlt ala Roger Moore! Da schüttelts mich gleich bei dem Gedanken...;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
05.11.2010 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
@Sully:

Ich bin mir ziemlich sicher, das sogar noch unsere Enkel in den Genuss von Bondfilmen kommen werden ^^.

Aber sie sollten Craig noch wenigstens 2 Stück machen lassen, dann wäre er gleichauf mit Brosnan (4x Bond) und ein wenig besser als Dalton (2x Bond) und Lazenby (1x Bond).
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.11.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mein Vorschlag: Lasst Bond mit Craig altern und ihn dann endlich ruhen! ;o) Aber bis dahin kann Craig uns gern noch 2-3 Bond-Filme vorlegen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY