Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Natürlich blond 3 - Jetzt geht's doppelt weiter

News Details Kritik Trailer Galerie
Natürlich blond 3 - Jetzt geht's doppelt weiter

"Natürlich Blond" wird fortgesetzt

"Natürlich Blond" wird fortgesetzt
0 Kommentare - Di, 21.08.2007 von Moviejones
Manche Filme hätten keine Fortsetzung benötigt. "Natürlich Blond" bekam eine und nun sollen auch noch weitere folgen.

Steve Holland soll nicht nur den dritten Teil rund um Elle Woods drehen, auch eine vierte Episode ist geplant. Wieso diese Filme entstehen sollen, ist nicht bekannt. War Teil 1 noch eine durchaus gelungene Komödie, schnitt der zweite Teil beim Publikum eher schlecht ab. Ob Reese Witherspoon wieder mit an Bord ist und ob die Filme eventuell sogar nur auf DVD erscheinen, ist nicht bekannt.

Unterstütze MJ
Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?