Anzeige
Anzeige
Anzeige

Natürlich blond 3 - Jetzt geht's doppelt weiter

News Details Kritik Trailer Galerie
Natürlich blond 3 - Jetzt geht's doppelt weiter

Reese Witherspoon wird (fast) wieder blond

Reese Witherspoon wird (fast) wieder blond
2 Kommentare - Mo, 30.03.2009 von Moviejones
MGM hat die DVD für den dritten Teil von "Natürlich Blond" angekündigt und auch die Story zeichnet sich jetzt ab.

Lang ist es her, dass wir über die Fortsetzungen von Natürlich Blond! berichteten, doch das Warten auf einen dritten Teil (Tat es jemand...?) hat bald ein Ende. Denn MGM Home Entertainment hat die DVD und die Story von Natürlich Blond 3 bekannt gegeben. Der neue Teil muss aber ohne Reese Witherspoon auskommen, die nur noch als Produzentin an dem Film beteiligt ist. Die Regie übernimmt Steve Holland.

Der nunmehr dritte Teil konzentriert sich auf die Cousinen von Elle Woods, gespielt von den Zwillingen Becky und Milly Rosso. Die beiden spielen Izzy und Annie Woods, die ganz und gar ihrer großen Cousine ähneln. Voller Zuversicht, voller blonder Haare und immer perfekt gestylt, zeigen die beiden, dass hinter der Fassade oft mehr steckt.

Wer sich schonmal das DVD-Cover anschauen möchte, klickt einfach auf die Quelle.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
01.04.2009 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.952 | Reviews: 192 | Hüte: 80
Hoffentlich kommt der gar nicht. Teil 1 war wirklich super, die Fortsetzung einfach nur grottenschlecht. Teil 3 wird sicher noch schlimmer. Mags mir gar nicht vorstellen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
30.03.2009 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Hoffentlich kommt der wirklich nur auf DVD und nicht ins Kino.
Forum Neues Thema
Anzeige