Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inside Man - Most Wanted

News Details Kritik Trailer
Raus aus der Entwicklungshölle

Netflix ist drin: Denzel-Nachfolger für "Inside Man 2" gefunden (Update)

Netflix ist drin: Denzel-Nachfolger für "Inside Man 2" gefunden (Update)
0 Kommentare - Mi, 21.11.2018 von R. Lukas
Hallo, "Inside Man 2", so sieht man sich wieder! Das Sequel meldet sich nach jahrelangem Schweigen zurück und geht ohne Denzel Washington, aber mit Aml Ameen in der Hauptrolle vonstatten.

Update vom 21.11.2018: Die Inside Man 2-Dreharbeiten in Kapstadt laufen und sie ist dabei, verrät Rhea Seehorn auf Instagram, wo sie auch gleich einen ersten Blick auf sich und Aml Ameen (Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth) gewährt. Als weitere Castmitglieder nennt sie Roxanne McKee (Game of Thrones), Tanya van Graan (Zulu), Urs Rechn (Wir waren Könige) und Bollywood-Star Akshay "Che" Kumar.

++++

Inside Man 2 fällt auseinander, titelten wir vor über sieben Jahren. Das war die letzte Meldung zur Inside Man-Fortsetzung. Nicht dass der Thriller von Spike Lee mit Denzel Washington unbedingt eine braucht, aber er soll sie jetzt doch noch bekommen.

Universal 1440 Entertainment und Imagine Entertainment klemmen sich dahinter, gemeinsam mit Regisseur M.J. Bassett (Silent Hill - Revelation 3D), der Brian Brightlys Drehbuch verfilmt. Als Hauptdarsteller tritt Aml Ameen in Washingtons große Fußstapfen. Inside Man 2 wird als lizensierter Titel auf Netflix veröffentlicht und soll auch auf anderen digitalen Plattformen verfügbar sein.

Davon handelt der Film: Die US-Notenbank wird von einem hoch organisierten und clever abgestimmten Team von Ganoven ausgeraubt, das Dutzende Touristen als Geiseln nimmt. Während einer zehnstündigen Belagerung tun sich ein NYPD-Unterhändler (Ameen) und ein Bundesagent (noch nicht gecastet) zusammen, um die Geiseln zu befreien und den Überfall zu vereiteln.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY