Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inside Man - Most Wanted

News Details Kritik Trailer
Inside Man - Most Wanted

"Inside Man 2" fällt auseinander

"Inside Man 2" fällt auseinander
4 Kommentare - Di, 05.07.2011 von Moviejones
Auch wenn jahrelang an "Inside Man 2" gearbeitet wurde, wird der Film nicht mehr erscheinen.

Nachdem Inside Man, der 2006 in die Kinos kam und gute Kritiken erhielt, auch finanziell ein Erfolg war, gab es schnell Gerüchte über Inside Man 2. Diese Meldungen befeuerte auch Regisseur Spike Lee, der noch in 2008 sagte, dass die Fortsetzung in Arbeit sei und Terry George ein Drehbuch schreiben sollte. Es wurde fest damit gerechnet, dass Jodie Foster, Denzel Washington und auch Clive Owen wieder dabei sind, doch aus all dem wird nichts mehr, wie Lee jetzt bekanntgab.

So teilte der Regisseur mit, dass er seit drei Jahren keinen Film mehr gemacht hat und dass Inside Man der erfolgreichste Film seiner Karriere war. Obwohl Hollywood gut darin ist, Fortsetzungen zu planen und immer wieder versucht wurde, Inside Man 2 zu drehen, gelang es nie und dazu wird es auch nicht mehr kommen.

In Inside Man drehte sich alles um einen perfekten Coup, der sich plötzlich in eine Geiselnahme verwandelte. Seid ihr traurig, dass die Fortsetzung Inside Man 2 nun nicht mehr kommt?

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.07.2011 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
inside man war ganz gut, aber ne fortsetzung brauchts nedd unbedingt.
(=0:
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
05.07.2011 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
fand den ersten persönlich sehr gut, einen zweiten brauchts mM nach nicht - manche filme soll man einfach stehen lassen wie sie sind
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.07.2011 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der Film war nett, aber nichts wovon man nach einer Fortsetzung lechtzen würde. Also mich betrübt diese News nicht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
cayman2300 : : Rocker
05.07.2011 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Hm, hab Inside Man jetzt nicht gesehen, aber die Geschichte höhrte sich ganz interessant an.
Naja, ich kann dazu nichts sagen, aber mein Beileid an alle Fans, welche auf eine Fortsetzug ghofft haben.
Forum Neues Thema
AnzeigeY