Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Inside Man - Most Wanted

News Details Kritik Trailer Galerie
Sequel wirklich "Most Wanted"?

Diesmal ohne Denzel: Trailer & 10 Minuten aus "Inside Man 2"

Diesmal ohne Denzel: Trailer & 10 Minuten aus "Inside Man 2"
2 Kommentare - Do, 02.01.2020 von R. Lukas
Na schön, fast ohne ihn. Denn Denzel Washington taucht im Trailer zu "Inside Man - Most Wanted" doch ganz flüchtig auf - so, als wolle man beweisen, dass dies tatsächlich ein "Inside Man"-Sequel ist.
Diesmal ohne Denzel: Trailer & 10 Minuten aus "Inside Man 2"

Hat es also doch noch hingehauen, mit der Fortsetzung des Denzel Washington-Thrillers Inside Man. Damit Inside Man - Most Wanted nicht völlig unbemerkt in den DVD- und Blu-ray-Regalen landet, wollen wir den Trailer noch zeigen. Und weil der arg kurz geraten ist, auch eine Zehn-Minuten-Preview. Der Film von Regisseur M.J. Bassett (Silent Hill - Revelation 3D) wird vollmundig als spannender Heist-Thriller und packendes Katz-und-Maus-Spiel, das uns bis ganz zum Schluss rätseln lässt, beschrieben. Spike Lee hat damit nichts mehr zu tun.

"Inside Man - Most Wanted" Trailer 1

Ein Geiselnahmen-Unterhändler des NYPD (Aml Ameen, Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth) bildet ein unwahrscheinliches Team mit einer FBI-Agentin (Rhea Seehorn, Better Call Saul), um Geiseln bei einem geschickt eingefädelten Nachahmungsverbrechen in der Federal Reserve Bank zu retten, hinter dem eine schonungslos gerissene Bankräuberin (Roxanne McKee, The Legend of Hercules) steckt. Da die Zeit gegen sie arbeitet und unschuldige Leben auf dem Spiel stehen, müssen sie ihre beruflichen Differenzen beiseiteschieben, ehe sie in ein verdrehtes Netz von Lügen verstrickt werden.

Quelle: Universal Pictures Home Entertainment
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
02.01.2020 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.077 | Reviews: 122 | Hüte: 235

Ohne Denzel Washington? Ohne Spike Lee? Ohne mich.

Avatar
MisfitsFilms : : Santa
02.01.2020 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.147 | Reviews: 0 | Hüte: 70

Klingt nach einem soften Direct-To-Video-Reboot der Original-Story.

Wette darauf, dass es am Ende wieder um einen Nazi Verbrecher oder ähnliches geht. Nein danke, der Film mit Denzel, Jodie und Clive ist in sich bereits ein echter Knüller, da braucht es für mich keine Wiederholung der gleichen Story

Forum Neues Thema