Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vor "Killers of the Flower Moon"?

Netflix next? Leonardo DiCaprio an "Don’t Look Up" interessiert

Netflix next? Leonardo DiCaprio an "Don’t Look Up" interessiert
0 Kommentare - Di, 02.06.2020 von R. Lukas
Bevor er unter Martin Scorsese den Apple-Film "Killers of the Flower Moon" dreht, könnte Leonardo DiCaprio unter Adam McKay den Netflix-Film "Don’t Look Up" drehen. Er hat ein Auge drauf geworfen.

Dem Traum-Trio Martin Scorsese, Leonardo DiCaprio und Robert De Niro steht nichts mehr im Wege, denn Killers of the Flower Moon kann kommen - Apple nimmt Paramount Pictures die finanzielle Last und kreative Leitung ab. Während das Studio und die Produzenten aber noch am Überlegen waren, was mit dem Film geschehen sollte, soll sich DiCaprio eine Reihe von Projekten angesehen haben, um vorher vielleicht noch etwas anderes einzuschieben.

Darunter auch die Sci-Fi-Satire Don’t Look Up, Adam McKays nächster Film und sein erster für Netflix. Sollte DiCaprio einsteigen, könnte sie möglicherweise vor Killers of the Flower Moon in Produktion gehen. Und er würde dort auf Jennifer Lawrence und Cate Blanchett treffen, was ein zusätzlicher Anreiz sein könnte. McKay, der Macher von The Big Short und Vice - Der zweite Mann (und diversen Will Ferrell-Komödien), erzählt in Don’t Look Up von zwei kleinen Astronomen, die einen Meteoriten entdecken, der die Erde in sechs Monaten zerstören wird, und auf große Medientour gehen, um die Menschheit zu warnen.

Quelle: Variety
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN