Anzeige
Anzeige
Anzeige

Don’t Look Up

News Details Kritik Trailer
Da kommt was großes von oben

Spaß mit DiCaprio und Lawrence: Neuer Trailer zu "Don´t Look Up"! + Song online (Update)

Spaß mit DiCaprio und Lawrence: Neuer Trailer zu "Don´t Look Up"! + Song online (Update)
2 Kommentare - Sa, 11.12.2021 von F. Bastuck
"Don´t Look Up" gehört wohl zu den Filmen, auf die wir in diesem Jahr mit am meisten gespannt sind, alleine schon wegen des Casts. Aber auch der neue Trailer weiß zu überzeugen. Und der Song von Ariana Grande ist jetzt auch online.

++ Update vom 11.12.2021: Weihnachten ist nicht mehr allzu fern und pünktlich an Heiligabend erscheint Don’t Look Up auf Netflix. In einigen ausgewählten Kinos kann der Film bereits jetzt gesehen werden, also haltet mal eure Augen offen.

Wie bereits bekannt war, übernimmt auch Sängerin Ariana Grande eine kleine Rolle in dem Film und steuert auf diesem Wege auch einen Song dazu bei. Diesen könnt ihr euch jetzt bereits anhören sowie ihre Performance, die so zu Teilen auch im Film sein wird, sehen. Wer jetzt jedoch denkt, dies sei einfach nur einer ihrer Songs, sollte auf den Text achten. ;-)

++ News vom 17.11.2021: Na das ist mal ein Weihnachtsstern! Der erste Teaser zu Don’t Look Up machte schon sehr deutlich, was da für ein Film auf uns zukommt. Der neue Trailer steht dem in nichts nach. Angeführt von Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence erwartet uns ein sehr spielfreudiger Cast bestehend aus hochwertigen Schauspielern in einer verrückten, aber vielleicht ja doch gar nicht so verrückten, Geschichte unter der Regie von Adam McKay. Schließlich basiert der Film laut Netflix auf wahren Begebenheiten, die so nie stattgefunden haben. Zumindest noch nicht.

"Don´t Look Up" Trailer 1 (dt.)

"Don´t Look Up" Trailer 1

Laut Trailer wird Don’t Look Up auch bei uns in Deutschland in ausgewählten Kinos laufen, ohne dabei Details zu nennen. Auf Netflix landet er am 24. Dezember. Wir könnten uns gut vorstellen, dass dieser Film das Weihnachten bei so manchen Familien durchaus unterhaltsam gestaltet.

Don´t Look Up handelt von zwei eher weniger erfolgreichen Astronomen, die entdecken, dass ein Komet auf die Erde zurast und alles Leben auf dem Planeten vernichten könnte. Mit ihrer Entdeckung stürzen sie sich ins Rampenlicht, aber mit der Glaubwürdigkeit haben sie ein Problem.

Neben den bereits genannten machen auch noch Meryl Streep, Cate Blanchett, Timothée Chalamet, Jonah Hill, Tyler Perry, Ron Perlman, Ariana Grande und Mark Rylance mit. Viele Gründe, um mal einen Blick zu riskieren.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.11.2021 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Jup, ich bin ebenfalls dabei


Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
17.11.2021 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Sieht gut aus, freu mich drauf smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY