Anzeige
Anzeige
Anzeige

Don’t Look Up

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Don’t Look Up

Kritiken zu "Don’t Look Up"

Hier findest du alle veröffentlichten Don’t Look Up Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Don’t Look Up bewerten

Don’t Look Up Kritik (Redaktion)

Da kommt was Großes auf euch zu

Poster Bild
Kritik vom 13.12.2021 von Moviejones - 8 Kommentare
Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss und Netflix macht hier keine Ausnahme. Sie ließen im Laufe dieses Jahres einige Filme auf uns los, die mal mehr und mal weniger gelungen waren. Doch das Jahr endet erfreulich, denn mit Don’t Look Up liefern sie einen der unterhaltsamsten und besten Filme des Jahres ab. Don’t Look Up Kritik Zwei Wissenschaftler (Leonardo DiCaprio & Jennifer Lawrence) entdecken einen Kometen mi...
Kritik lesen »

Don’t Look Up Kritik

Bittersüße Satire.

Poster Bild
Kritik vom 24.12.2021 von TiiN - 1 Kommentar
Dont Look Up ist eine US amerikanische Satire von Adam McKay und erschien in Dezember 2021 auf Netflix. Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei. Die Doktorantin Kate Dibiasky entdeckt bei ihren Forschungsarbeiten einen Meteoriten. Dr. Randall Mindy untersucht mehrfach die Flugdaten und die beiden Wissenschaftler kommen zu einer eindeutigen Erkenntnis: Das Objekt fliegt genau auf die Erde zu und ist mit einem Durchmesser von über 8 Kilome...
Kritik lesen »

Don’t Look Up Kritik

Anstrengend statt unterhaltend

Poster Bild
Kritik vom 19.07.2022 von Zeltan - 0 Kommentare
Nachdem mal wieder nichts interessantes im Fernsehen lief, entschieden meine Frau und ich, dass wir uns diesen Film hier mal reinziehen. Meine Schwiegereltern hatten ihn bereits kritisiert und für schrecklich befunden, da sich unser Filmgeschmack von ihrem unterscheidet dachten wir uns, dass wir dem Film trotzdem eine Chance geben, vielleicht gefällt er uns ja ganz gut. Nachdem in den ersten Minuten die beiden Protagonisten und der Hau...
Kritik lesen »
AnzeigeY