Anzeige
Anzeige
Anzeige

Megamind

News Details Kritik Trailer
Megamind

Neue Clips zu "Megamind"

Neue Clips zu "Megamind"
0 Kommentare - Mo, 25.10.2010 von Moviejones
Sechs neue Filmclips zu Dreamworks' kommenden Animationsfilm "Megamind" sind erschienen.

Animationsfilme und Superschurken, eine Kombination, die in diesem Jahr recht beliebt ist. Das charmante ICH - einfach unverbesserlich hat es mit Gru vorgemacht und Dreamworks Animation folgt mit Megamind in Kürze dem Erfolgsrezept. Statt uns mit supertollen Helden zu befassen, widmen wir uns den bösen Typen, das ist auch viel cooler.

In Megamind dreht sich alles um den brillantesten Schurken überhaupt, leider aber auch den größten Versager in diesem Metier. Immer wieder versucht Megamind Metro City zu erobern und ein Fehlschlag jagt den nächsten, da sich ihm immer wieder Superheld Metro Man in den Weg stellt. Als dieser eines Tages getötet wird, steht Megamind plötzlich ohne Sinn und Zweck da, denn ein Superschurke ohne Superheld, das geht doch nicht!

Sechs neue Clips zu Megamind sind jetzt veröffentlicht worden, die ihr euch hier anschauen könnt. Der Film kommt am 2. Dezember in die Kinos.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY