Anzeige
Anzeige
Anzeige

Megamind

News Details Kritik Trailer
Megamind

Witzige Stimmen für "Megamind"

Witzige Stimmen für "Megamind"
2 Kommentare - Do, 16.09.2010 von Moviejones
"Megamind" bleibt der modernen Animationsfilmtradition treu und so wurden bekannte Sprecher für den Film gecastet.

Nach dem Motto: geniale Stimmen für geniale Superhelden leihen die drei beliebten Comedy-Stars Bastian Pastewka, Oliver Welke und Oliver Kalkofe den schrägen Hauptfiguren in Megamind, dem neuen Animationsfilm von DreamWorks, ihre Stimmen.

Bastian Pastewka (Der Wixxer) überzeugt als pseudo-fieser Superheld nicht nur mit raffinierten Ideen, sondern auch mit Wort-Neuschöpfungen der extra Klasse (die an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten werden können). Seine "rechte Hand" und eifriger Beschützer Minion, gesprochen von Oliver Kalkofe (Kalkofes Mattscheibe), weicht ihm dabei nie von der Seite und sorgt nebenbei in allen wichtigen Lebenslagen für den richtigen Beat. Gemeinsam nehmen die beiden den Kampf gegen den charismatischen Metroman auf, dem kein Geringerer seine Stimme leiht als der scharfzüngige "ZDF Heute Show"-Moderator Oliver Welke. Und natürlich wird auch ordentlich weiblicher Charme versprüht. Die diesjährige "Let's Dance“-Gewinnerin Sophia Thomalla spricht die clevere Journalistin Roxanne, die als Einzige im Superhelden-Battle den Überblick bewahrt - denkt sie...

Megamind kommt am 2. Dezember in unsere Kinos.


Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TomB : : Moviejones-Fan
20.09.2010 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.10 | Posts: 31 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Für mich hat sich der Film damit erledigt, denn der Traile hatte mir eh nicht so zugesagt, aber Oliver Rohrbeck (Synchronstimme von Ben Stiller) als Bösewicht, hätte mich trotzdem ins Kino gebracht, aber so besuche ich lieber einen anderen Film oder spar mir das Geld.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.09.2010 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Interessante Wahl. wink Von den Synchronstimmen hängt sehr viel bei den Animationsfilmen ab. Wollen wir mal hoffen, dass die alle ihre Sache gut machen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY