Anzeige
Anzeige
Anzeige

Megamind

News Details Kritik Trailer
Mega-Streaming

"Megamind" & "Everest" kehren als Serie zurück

"Megamind" & "Everest" kehren als Serie zurück
1 Kommentar - Do, 17.02.2022 von P. Schleicher
"Megamind" und "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" erhalten endlich eine Fortsetzung. Beide Stoffe kehren in Serienform für den Streamingdienst Peacock zurück.

NBCs Streamingdienst Peacock baut sein Programm aus und ergänzt es um Fortsetzungen zu den beiden Dreamworks-Hits Megamind und Everest - Ein Yeti will hoch hinaus. Sowohl Superschurke als auch Knuddel-Yeti werden dabei als Serien zurückkehren.

Megamind’s Guide To Defending Your City soll den 2010er-Film fortsetzen, als Produzenten sind Alan Schoolcraft und Brent Simons mit an Bord. Bei den Beiden handelt es sich um die Autoren des Originalfilms. Ob der Cast des Films ebenfalls ein Comeback macht, ist noch nicht klar.

Abominable and the Invisible City soll den Yeti-Film in Serienform weitererzählen. Auch hier ist noch unklar, ob der Cast des Streifens wieder mit an Bord ist. Ein Release-Datum für beide Serien steht außerdem noch aus.

Ebenso fehlen Informationen darüber, über welchen Streamingdienst deutsche Fans in Zukunft in den Genuss der Stoffe kommen könnten. Bisher laufen Peacock-Inhalte in Deutschland primär über Sky, man kann also spekulieren, dass es bei diesen beiden Serien auch so sein wird. Besonders für Megamind-Fans dürften es insgesamt trotz aller offenen Fragen tolle Nachrichten sein, dass gute 12 Jahre nach dem Erstling doch noch eine Fortsetzung kommt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.02.2022 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Schön, aber dann will ich endlich auch eine Fortsetzung von Die Hüter des Lichts, egal ob als Film oder Serie!! cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY