Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

News Details Kritik Trailer
Und endlich gibt es auch das Kinoposter

Neue Poster zu "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" veröffentlicht (Update)

Neue Poster zu "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" veröffentlicht (Update)
8 Kommentare - Mi, 31.05.2023 von Moviejones, F. Bastuck
In London wurde auf der Star Wars Celebration nicht nur das erste Kinoposter veröffentlicht, sondern auch der neue Trailer zu "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" gezeigt.

++ Update vom 31.05.2023: Der Monat des Schicksals ist nur noch wenige Stunden entfernt. Der Juni ist so gut wie da und damit rückt der Kinostars von Indys letztem Abenteuer näher. Neben sieben Charakterpostern wurde jetzt auch ein neues Hauptplakat zu Indiana Jones und das Rad des Schicksals veröffentlicht. Ihr findet sie unten in der Galerie.

++ News vom 07.04.2023: Auf der Star Wars Celebration geht es zwar zum großen Teil um die weit entfernte Galaxis, aber eben nicht nur. Und so gab es beim Lucasfilms Studio Showcase auch für unseren geliebten Archäologen etwas Platz. Vor Ort präsentierte man den neuen Trailer zu Indiana Jones und das Rad des Schicksals, den ihr euch jetzt hier angucken könnt:

"Indiana Jones und das Rad des Schicksals" Trailer 2 (dt.)

"Indiana Jones und das Rad des Schicksals" Trailer 2

Neben dem neuen Trailer wurde auch endlich das Kinoposter für Indiana Jones und das Rad des Schicksals veröffentlicht, welches ihr unten in der Galerie findet. Es ist durchaus angelehnt an die klassischen Poster von einst, aber auch keine reine Kopie, sondern etwas Eigenes.

Zusätzlich dazu gibt es nicht viel Neues zu berichten. Sallah, der erneut von John Rhys-Davies gespielt wird, soll nicht die einzige Figur sein, welche aus früheren Filmen zurückkehrt. Vor Ort wurde dem Publikum dann noch eine sechsminütige Verfolgungsszene aus Indiana Jones und das Rad des Schicksals gezeigt.

Neben Regisseur James Mangold waren während der Präsentation zudem Phoebe Waller-Bridge und Mads Mikkelsen vom Cast vertreten.

Während Indiana Jones und das Rad des Schicksals am 29. Juni in unseren Kinos startet, wird der Film bereits kommenden Monat, am 18. Mai, in Cannes auf dem Filmfestival seine Weltpremiere feiern. Dann werden wir erstmals erfahren, ob Harrison Ford als Indiana Jones einen würdigen Abschluss erhält.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Star Wars Celebration
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
02.06.2023 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Der Gesichtsausdruck von Indi auf dem Poster wirkt ganz schön müde...

Avatar
Endo : : Moviejones-Fan
08.04.2023 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.17 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Der Film sieht echt großartig aus und fühlt sich jetzt auch nach Abenteuer an.

Auch Wahnsinn wie Ford rüberkommt. Er sieht aus und spielt als sei er alles nur nicht 80.

Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
08.04.2023 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich hab Bock auf den Film

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
07.04.2023 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Das Filmposter finde ich jedenfalls schonmal mega, erinnert mich vom Stil her an Temple of doom

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
07.04.2023 20:58 Uhr | Editiert am 07.04.2023 - 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich habe noch nie einen Indiana Jones-Film gesehen und das obwohl ich Star Wars und Willow von Lucasfilm extrem liebe. Doch dieser Trailer hat bei mir ausgelöst, dass ich Lust habe den Film zu sehen und ich überlege echt, ob ich endlich mal Indiana Jones schaue...

Doch ich mag James mandgold sehr, ich mag Mads Mikkelsen sehr und die Story scheint auch cool zu sein...Doch wie gesagt: ich kenne mich null aus, aber er bringt mich in Versuchung.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.04.2023 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Dann hat man im deutschen Verleih echt nicht ausreichend Input bekommen, als man den Filmtitel übersetzt hat. Wie Duck schon sagte scheint es nun Sinn zu machen.

Die Infos zur Handlung sind ganz nett, ansonsten finde ich, bei allem Optimismus den Trailer eher so lala.


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.04.2023 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Trailer gibt dann auch endlich mehr über die Handlung preis ohne zu spoilern. Aber dies sei schon mal gesagt: Der Titel ergibt dann doch Sinn ;) Da wurde sich also wieder mal von einigen Seiten unnötig aufgeregt.

Und ja, der Beginn des Trailers ist wirklich schlecht musikalisch zusammengestellt. Zudem kommen bei diesem Song direkt negative Suicide Squad-Vibes hoch ^^

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.04.2023 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Oh Gott, wer hat denn die Musik abgestimmt?
Das klingt ja grausam!

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY